DSL unter Win98

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.485
Ist es schwierig DSL unter Windows 98 ein zu richten ? Eine Netzwerkkarte ist schon vorhanden, aber einfach nur das Kabel einstöpseln wird vermutlich ja nicht reichen, oder ?
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Hast du Win 98 oder SE,

mit SE sollte es problemslos funktionieren, aber bei WIN98 ( non SE ) hat es zumindest bei mir nicht funktioniert, Weil die Treiber unter Win 98 ( non SE ) nicht funktioniert haben.

Also, SE oder non SE?

Der Doktor

[EDIT]

Sorry, bin von DSL mit nem Router ausgegangen!

DSL, per Netzwerkkabel sollte eigentlich schon direkt funzen, war bei meinem Freund auchso, oder der hatte einfach nur Glück, sollte keine Probleme machen,

ich lass mich aber gerne von mehrwissenden belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top