Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte meine Nikon DSLR an eine ankaufsplattform schicken, dort wurde angeblich festgestellt, dass bei der cam ein feuchtigkeitsschaden vorliegt, was nicht sein kann.
Gibt es irgendwelche anhaltspunkte zBsp. ein indikator wie beim handy der sich dann verfärbt oder wie bekommt man so etwas heraus?
es ist nicht egal, ob du die nummer notiert hast oder nicht. du willst
hier hilfe, ich will dir nur helfen. hast du die nummer nicht notiert,
dann könnten die dir eine mit schaden zurücksenden, die nicht
deine ist.
Ergänzung ()
schön, dass du deine informationen hier scheibchenweise
preisgibst. warum hast du nicht gleich geschrieben, dass
du die cam hast zurückschicken lassen.
ich halt mich dann hier mal raus, darauf habe ich keinen bock.
die seriennummer hat rein gar nichts mit meiner frage zu tun, lern mal richtig lesen. ich weiss wie meine kamera aussieht, dazu benötige ich keine seriennummer.
die frage beantworten, damit wäre mir geholfen, aber das kannst du: timberlin anscheinend nicht.
Und warum bezweifelst Du es? Die schützen sich auch vor Schaden und ihren nicht immer ehrlichen Kunden. Ich kenne das nicht anders. Auch Smartphones werden zerlegt und genau geprüft bei den Plattformen, die ich kenne.
Wurde dir beschrieben, WO GENAU der Wasserschaden gefunden wurde? Wenn nein, nachfragen, damit du genau dort nachschauen kannst! Denn manche Teile einer DSRL bekommt man ja relativ einfach ab...Ansonsten kannst du ja alle Verkleidungsteile vorsorglich mal abmontieren und versuchen, die von Tohdgenahgt beschrieben Spuren zu finden. Oder leuchte doch mal mit einer hellen Lampe den Sensor/Spiegelkasten aus- vielleicht findest du da ja etwas.
Ob deine Ankaufsplattform die Kamera auseinander gebaut hat, weiß ich nicht. Es ist allerdings auch keine Raketenwissenschaft. Durch die Abnahme der Objektivkappe kann man ferner bereits Teile des Innenraumes einsehen.
Denkbar ist auch, dass eine äußere Betrachtung Wasserrückstände gezeigt hat und deshalb auf einen Wassereintritt gefolgert wurde. Weiter könnte auch ein technischer Fehler bei der Inbetriebnahme aufgetreten sein.