Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
ich hab ein kleines prob mit dtm race driver
wenn ich spiele kann ich ungefähr nur ein renner fahrn un dann aufeinmal schaltet sich mein monitor einfach aus warum??
könnt ihr mir da helfen?
diese problem kenn ich von meinen freund!
ladt dir einfach die neuesten monitor treiber runter!! dann hat es bei meinen freung geklappt! http://members.e-media.at/johannes.denk
Ich denke mal beim Starten vom Spiel geht der Monitor auf 640x480 oder so ähnlich und stellt ein Bildwiederholungsrate ein, die der Monitor nicht unterstützt. Verstelle einfach mal unter Windows die Auflösung auf 640x480 oder 800x600 und schaue ob er auch hier schwarz wird (oder er versucht durch Deinen alten Monitor auf 1024*768 zu gehen, was der 15" evtl. nicht unterstützt). Schaltet der Monitor auf jeden Fall auch hier ab, warte 15 Sekunden und stelle die Wiederholungsrate auf "Standarteinstellung" oder "optimal". Nun stellst Du wieder die Auflösung um. Diesmal schaltet der Monitor nicht ab, d.h. Du kannst jetzt die optimal Wiederholungsrate einstellen. Dies würde ich bei jeder verwendeten Auflösung überprüfen.
Ich hatte das Problem bei einem 19" und Starcraft (geht auf 640*480).
Ciao Jörsch
P.S.: Ich habe gerade gelesen, dass das Spiel startet und der Monitor erst während des Spielens ausgeht. Ich denke da hilft meine Beschreibung nicht sehr viel, sorry!!!
Mögliche Fehlermöglichkeiten:
- Monitorkabel schrott: er bekommt kein Signal mehr und schaltet sich aus
- Graka spinnt
ein falscher Modus kanns eigentlich nicht sein, moderne Monitore (d. h. seit etlichen Jahren) geben bei falschen Modi immer ne Meldung wie "unsupported mode" oder so.
Läuft denn der Rechner sonst ganz normal weiter? Hast Du z.B. noch Sound?