DTU unterschied nicht behehbbare CRC ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi! Was ist denn der genaue Unterschied zwischen korrigierten bzw unkorrigierten DTU im vergleich zu den CRC Fehler ?

Und ab welchen Wert sind die korrigierten DTU problematisch ? Ich denke mal die 2 Pro Minute stellen keine Probleme da!? Irritiert mich dennoch da der Reiter erst mit der 7.20 FW der Fritze aufgetaucht ist.

Im Netz finde ich nicht wirklich hiflreiches



dtu.png
 
TheCadillacMan schrieb:
Die DTU-Zähler gehören zur relativ neuen Fehlerkorrektur G.INP. DTU steht für "Data Transfer Unit".
Danke, nur irritiert das etwas. Ab wieviel Korrigierte DTU wird es in etwa unnormal? Ich denke meine Werte sind noch im völlig grünen Bereich !?
 
sowohl die korrigierten als auch die unkorrigierten dtu können dir eigentlich egal sein, da in beiden fällen alle daten korrekt bei dir angekommen sind. erst wenn die crc-fehler hochgehen sollte man sich gedanken machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Zurück
Oben