Dual Core 6300 Übertakten, bekomme es nicht mehr hin

Sidius26

Cadet 4th Year
Hallo ich brauche mal Eure Hilfe!

Ich habe das MAinboard asrock 775 dual vsta und einen INTEL DualCore 6300
Ich weiß das Board ist nicht das beste, aber ich hatte die CPU die ganze Zeit auf 2140MHz. Jetzt habe ich nur eine Bios Update gemacht und Vista 64Bit aufgespielt und habe vergessen vor dem Bios Update mir herrauszuschreiben wie die Werde gestzt waren.

Nun, jetzt habe ich versucht den FSB wieder auf 304 zu setzen, was auch alles klappt nur wenn ich in WIndows bin und irgendetwas tue, wird der Bildschirm schwarz, der PC läuft ganz normal weiter. Das war damals auch so ähnlich da habe ich, so glaube ich wenigstens, den PCI Takt angehoben.

Auf jeden Fall hat es was mit der Grafik zu tun. Zur Info ich habe eine NVIDIA 8800GTS Karte AGP nicht PCI Express verbaut!

Kann mir mal jemand helfen so das ich die CPU wieder übertaktet bekomme, denn es war schon besser wie jetzt mit den normalen Takt!

ja danach hatte ich mich damals auch gerichtet Vielen vielen Dank!

Seit wann gibt es denn die 8800 GTS für AGP bitte? :confused_alt: Die gabs doch nur für PCIe.

@Sidius26

Nix zu danken;)

MfG.

@Müs Lee

Seit wann gibt es denn die 8800 GTS für AGP bitte? :confused_alt: Die gabs doch nur für PCIe.

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt blöd rumzumeckern, hättest du mich ja aufklären können :freak: Nicht alle sind so klug wie du :rolleyes:

Falls du doch noch auf die Idee kommen solltest: Ich habe es jetzt auch verstanden...

Anstatt blöd rumzumeckern, hättest du mich ja aufklären können :freak: Nicht alle sind so klug wie du :rolleyes:
Das Wort "blöd" werde ich für dich natürlich nicht gebrauchen.;)

Da du im Forum kein Neuling bist, wusste ich nicht das du soo unwissend bist, sonst hätte

ich dich natürlich aufgeklärt.:p

So ich hab es jetzt nach der Anleitung versucht aber sobald ich ein Game starte geht es kurz aber dann friert das Bild ein, oder bei sonstigen 3D Anwendungen!

Kann mir nochmal jemand helfen? Ich denke es hat mit dem AGP Port zu tun

Zurück
Oben