[Dual-Monitor] Zocken ist nicht möglich

meph!sto

Vice Admiral
Hi,
ich habe seit eben meinen 2. 226BW und es funktioniert soweit ganz gut, doch das einzige Problem besteht beim CS Zocken.
Ich spiele CS 1.6 auf 640x480 und das auf dem ersten Monitor.
Nun hätte ich halt gern, dass der 2. TFT davon nicht betroffen wird.
Der 2. TFT soll unverändert bleiben, wenn ich CS spiele.
Geht das irgendwie ?
Momentan ist es so dass meine Programme auf dem Desktop auf dem secondären Monitor, in den "unsichtbaren" Bereich geschoben werden. Wenn ich dann das Spiel beende, rücken diese auch nicht wieder zurück.
Sind davon nur ATi Karten betroffen ? (Habe eine X1950Pro).

Danke !

Schau dir mal UltraMon an. damit kannst du für jeden Monitor eine eigene Taskleiste einrichten. ich bin ziemlich begeistert davon.

meph!sto schrieb:
Momentan ist es so dass meine Programme auf dem Desktop auf dem secondären Monitor, in den "unsichtbaren" Bereich geschoben werden. Wenn ich dann das Spiel beende, rücken diese auch nicht wieder zurück.
hab ich auch schon bei nvidia karten gesehen, aber etwas handfestes kann ich dir dazu nicht sagen.
dass die programme nicht wieder an ihre ursprüngliche position zurückgesetzt werden ist aber nicht normal. normalerweise verschiebt sich der desktop nämlich nur und sobald die auflösung wieder zurückgesetzt wird, "verschiebt" sich alles wieder zurück.

btw: es heißt sekundär. ;)

Die Auflösung des sekundären ;) TFT's bleibt ja unverändert, was mich halt doch etwas abnervt.

Zurück
Oben