Dual Play / Simulview mit Samsung möglich?

MrBroker

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
459
Ich habe bereits ein anderes Thema gestartet, aber habe dort auf o.g. Frage keine Antwort bekommen. In aller Kürze: 65", kein Plasma, Preisgrenze (eigentlich) 2000€, Samsung (UE65H6470, UE65F6400, UE65F6470, Samsung UE65H6400) klingt für mich bisher nach der besten Lösung, allerdings bekomme ich keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage "Ist Dual Play mit den üblichen Konsolen möglich?". Was bei der passiven Technik recht einfach ist, können im aktiven Bereich scheinbar nur ein paar Sonys/Philips. Ein Philips mit Ambilight käme zwar auch in Frage, aber ich habe bisher viele schlechte Dinge über Menüführung und Co. gelesen. Ganz davon abgesehen,dass ich gerne gewusst hätte, welcher 65 Zöller unterhalb von 2000 Euro gut ist UND das beherrscht, würde mich weiterhin interessieren, ob das bei 65" überhaupt Sinn macht. Bei der Polarisierungsrechnik (sofern nur diese in Frage kommt in der Preisklasse) werden die Bildzeilen ja auf die beiden User aufgeteilt. Ich bin verwirrt und für jede Hilfe dankbar. Bitte die Antworten nahe an den Fragestellungen orientieren :-)
 
also ich habe den samsung ue65h6470 und konnte letztens dazu auch keine antwort darauf finden. also ich gehe davon aus dass dieser tv das (evtl. noch) nicht kann

ansonsten super gerät - nur zu empfehlen ;)

wobei mir diese technik glaub auch egal wäre bei einem tv. ich will schon gar nicht eine nacht mit einem kumpel mit brillen aufm kopf zocken o.O. zumal es auch probleme mit verzerrungen des bildes geben kann/soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben