Dual Sim Android bis 150€ - max 4,3" Display

MrMorgan

Admiral
Hi,

eine Bekannte sucht ein Dual Sim Smartphone mit Android. Sollte nicht teurer als 150€ sein und nicht größer als ein HTC One S (also ~4,3").

Wer kann mir da eines empfehlen. Evtl auch ein gutes, das man zu guten Konditionen gebraucht um den Preis bekommt.

Besten Dank schonmal.

gruß

Wenn Sie gut sind auch Chinaphones.

Jiayu G3t, habe ich vor einigen Wochen für 135 € (inkl. Versand und EUst) aus China importiert. Wobei bei der Damenwelt evt. die Optik auch einie wichtige Rolle spielt und ein Ausschlusskriterium sein kann.

Ist ein 5 Zoll Gerät, mit schlechter Displayauflösung, altem Android, wenig RAM und lahmen Prozessor. Das ist ein altes Gerät, das würde ich mir nicht mehr holen.

ok danke für die Aufklärung ;)

Huawei Ascend G525? Schaut von der Ausstattung her auch gut aus. 4,5", Quadcore, 1GB RAM.

Zuletzt bearbeitet:
beim Moto G steht aber nichts von Dual Sim. Leider hat es auch keinen erweiterbaren Speicher und 8GB sind fast schon bisschen mau. SOnst wäre es echt eine Überlegung wert...

ja schade, sonst wär das echt eine super option gewesen

Xiaocai X9S, wäre evt. auch noch was. Kommt halt immer auch darauf an, ob du das (günstig) direkt aus China bestellst oder Wert auf eine Verfügbarkeit bei Amazon und Konsorten legst.

hm da hat man die Qual der Wahl von nicht wirklich super tollen Smartphones (warum gibts auch Leute die unbedingt Dual-Sim brauchen ;) )

Habe ich auch, für mich ein K.O. Kriterium. Eine SIM für die Geschäftsnummer, eine Private. Die beiden Samungs sind auch wieder eher ältere Geräte.

Zurück
Oben