Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das ging bei mir problemlos ab der GF3 ti200, da brauchst in den Grafikkarteneinstellungen nur Bildschirm klonen/klonen anklicken dann hast das gleiche Bild auf beiden Monitoren. Als Player kannst du verwenden was du willst, hauptsache er kann das Video abspielen. Wenn du Glück hast brauchst nur den 2. Monitor anschließen und er schaltet das schon wie bei mir automatisch ein, ansonsten machst das halt manuell.
Ich widerspreche HONKITONKI nur ungern, aber so einfach geht das bei VIDEOS nicht. Wenn du ein Video z.B.: mit dem Windows Mediaplayer oder dem PowerDVD startest so wird das Hardware Overlay verwendet um das Bild beschleunigt darzustellen. Leider haben nur wenige Grafikkarten 2 oder mehr HardwareOverlays, darum wird dann am 2.Monitor das Video nur SCHWARZ dargestellt. Abhilfe schafft folgendes:
1.)Eine Matrox Parhelia 650 oder höher kaufen, die haben 2 Hardwarebeschleunigte Overlays.
2.)Mit einer anderen Software, dass Hardware overlay blockieren, dass auf deiner 6600 verfügbar ist und anschliessend die gewünschte Video Applikation starten. Diesewerden dann aber nur Software beschleunigt wiedergegeben, was hin und wieder zu Leistungsengpässen und dadurch zu Ruckelnden Videos führt.
Hmm, wenn ich das jetzt mit dem normalen Desktop verwechselt haben sollte und das net geht, Asche auf mein Haupt.
Werd das gleich mal testen wenn ich zuhause bin, errinnere mich noch Videos auf mehreren Monitoren bei mir gesehen zu haben aber ich meld mich nachher nochmal.
edit: petesahat hat recht, geht mit den Standardkarten wirklich nur auf einem Bildschirm Der andere bleibt wirklich dunkel, wat ich da mal wieder gesehn habe