• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke 4 Ever Demo: Total enttäuscht

Jakxx

Lt. Commander
Hey ho allesamt!

Als großer, sehr großer Duke3D Fan der ersten stunde, level-design fanatiker und selbst ernannter build!-Engine profi (mann mann.. das waren noch zeiten) War ich natürlich extrem gespannt auf die Duke Nukem 4 Ever demo.

Liebes Gearbox Team!

WTF habt ihr da gemacht? Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern regelrecht schockiert.
Grafisch könnte ich ja noch ein auge zudrücken, obwohl der depth of field effekt einem massive augen und kopfschmerzen bereitet. aber spielerisch ist nichts, aber absolut garnichts vom alten flair dieses großartigen spiels geblieben.

Bereits beim hauptmenu des spiels merkt man deutlich dass hier ganz offensichtlich mal wieder für die konsole entwickelt wurde. Völlig lieblos, und wo ist die titelmusik hin?

Das erste demo level im stadion mag ja noch ganz okay sein, aber was zum geier ist das da im 2. teil der demo? Liebloser und MEHR 0815 geht ja wohl kaum.. es ist schwer mit worten zu beschreiben, aber wenn man es spielt, dann fühlt es sich einfach.... falsch an...

Ich hoffe und bete, dass die vollversion mehr charme und feeling mitbringt. Ansonsten werde ich sehr, sehr, sehr enttäuscht sein von dem, was uns mehr als eine dekade immer wieder versprochen wurde... DAS, ist nicht der Duke... das ist nur 0815...

richtig dasselbe dachte ich auch das 1. level ist okay aber das 2. !? - habe mir schon ein paar videos reingezogen, die lassen definitiv noch auf ein geiles game hoffen! musst aber noch bedenken alles in der demo wurde bereits in den trailern gezeigt und ist daher auch ein wenig ausgelutscht der rest wurde gut unter verschluss gehalten...

Danke für die Warnung, aber nach der "Notrettungsaktion" des eigentlich toten Spiels, habe ich nichts Anderes erwartet.

Anstatt die Softwareflicken der letzten jahr zusammenzuschustern, hätten sie ein komplett neues Duke entwickeln sollen. Die 3 Jahre hätten wir auch noch warten können... ;)

Nicht von der Demo täuschen lassen, die ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

PC-Games hat schon einen Test von der Vollversion Online und die haben 81 % gegeben, was mMn auch ganz gut hin kommt, denn das was ich bisher gesehen bzw gespielt habe hat mir gefallen.

bin auch sehr enttäuscht von der demo.. wie Jakxx schon sagte, total 08/15, nix besonderes.
wirkt wie ein spiel, welches 2003/2004 hätte rauskommen sollen ;)
vielleicht hätten die entwickler einfach nur etwas mehr zeit zum entwickeln gebraucht? :D :D

-andy-

Ach ich fand die demo eigentlich ganz witzig. Wir haben damals duke3D Nächte durch im lan gezockt aber so ein Jahrhundertspiel war es nun auch nicht. Vieles war neu und es gab viele witzige Ideen. Ich warte erstmal das Hauptspiel ab und geb dann ein Urteil ab.

Das Spiel wird nur wegen der Sprüche gut :D Shooter gibts an jeder Ecke bessere. Die Waffenmodelle sehen auch aus wie von vor 10 Jahren... schade :(

Man sollte allein die Leute steinigen die es in Deutsch spielen..... dann sind selbst die alten Sprüche nicht lustig, weil NICHTS, aber auch wirklich NICHTS von dem Charme der den Duke ausgemacht hat rüberkommt.

Ich persönlich muss nach der Demo sagen, das ich sogar Postal 2 witziger finde..... viele einfach ranzige Klischee Dinger drin...wird irgendwie vieles total aufgesetzt...

Sacht mal... wie kann ich den bei der Xbox Version auf die englische Sprachausgabe umstellen? Sollte das nicht eigentlich gehen?

im menü ?!

ich glaube die Konsolenversionen kommen aus Gründen des Speicherplatzes nur mit einer Sprache.

Klar... die BluRay hat soo viel weniger Platz als beim guten alten PC .... FAIL !!!!

Zurück
Oben