• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

Ich wette mit euch um 1€ das es bis ende 2009 noch kommt!


Mutig, mutig, bei der user-anzahl auf CB kommt da ne menge geld zusammen.

Hmm, wie viel sind wir derweil, 2500?

Kommen n paar hundert € zusammen *gg*

Ne, aber wie gesagt, grafik ist sicherlich nicht alles klar, und es "dauert" ja auch noch n bischen (wenn überhaupt) nur ich find, wenns jetzt schon so ausschaut, kann daraus später nach meiner vorstellung net mehr soo viel werden.

Naja warten wirs - mehr oder weniger - einfach mal ab.
 
Ich habe mir damals über Nullmodem Kabel Colonization "gesaugt". War toll, hat nur 6h gedauert. Anschließend noch Internet ausprobiert. 9600 Baud Modem und ab ins BTX mit Compu Serve für 1,99 DM / Minute. Meine Eltern waren von der Telefonrechnung hellauf begeistert...

Duke Nukem hat wirklich einen schweren Stand. Die Leute erwarten halt DAS Spiel, wobei mir Duke Nukem eigentlich nie so zugesagt hat. Ich hab lieber Hexen und Heretic und anschließend Quake 1 gespielt.
 
ach es mag doch komisch klingen, aber bei einem richtigen DukeNukem redet man einfach nicht von einem guten oder schlechten Game, es ist einfach etwas schönes wenn es raus kommt und darüber sollten alle froh sein, ist halt ein Stück Geschichte ;) also ich glaube es wird Laune machen... natürlich wird es kein CoD4 oder Crysis, aber was solls, hätte einfach mal wieder Lust einen richtigen coolen Duke zu zocken :p
 
leute, es kann doch garkeiner wissen wie das spiel wird, also wartet es ab :rolleyes:
 
Duke Allgemein hat so ein Kult Status wie 3dfx, ich warte sehnlichst auf Duke Forever. Hatte damals Duke3D gespielt und konnte nie genug bekommen davon.

Ich hoffe das es mal endlich kommt...


mfg
 
Leute seid ihr eigentlich bescheuert? Wisst ihr nicht das George Broussard, hunderte Menschen engagiert hat die das Feedback in Foren wie diesem durchforsten, und dann das weiterleiten an Mr.3DRealms. Wenn mehr als 25000 Leute sich jetzt über die Grafik beschweren werden sie wieder eine neue Game-Engine holen und das Spiel verschwindet wieder für die nächsten 6 Jahre in der Schublade....
 
HardFreak schrieb:
Mutig, mutig, bei der user-anzahl auf CB kommt da ne menge geld zusammen.

Hmm, wie viel sind wir derweil, 2500?

Vor fünf Jahren vielleicht. Mittlerweile sind es deutlich über 80.000 - aktive. Von angemeldeten Benutzern mal ganz zu schweigen ;)

Shizzle: Die Massen sind noch garnicht reif für DNF ^^
 
teaser war wohl mal nicht berauschend ^^
ich fand den trailer von 2001 damals ziemlich geil ... wenn die den noch auf UT3 engine ummoden und dem spieler schön freiheiten lassen und nicht so schwul einschränken oder schwächer machen oder so konsolenmässig das machen ... dann kann es noch was werden. aber ich hoffe einfach, dass die jungs nicht grossmäulige laberköppe sind, sondern einfach nur nen genialen shooter in peto haben und sich den vollen mund leisten konnten!
 
*feier*

Wie Geil! Haben Will!
 
Die Leute wissen doch selbst nicht warum sind so geil drauf sind,hauptsache mit der Masse mitgröhlen. :stock:

Duke Allgemein hat so ein Kult Status wie 3dfx

Ein Hallife is Kult aber nicht sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Duke ist geil. Hab erst letztens wieder Duke Nukem 3D gezockt :D
 
ryuko schrieb:
Die Leute wissen doch selbst nicht warum sind so geil drauf sind,hauptsache mit der Masse mitgröhlen. :stock:

das kannst du bei einem 16 Jährigen behaupten, der sowas noch garnicht kennt. Aber ich hab die alten Teile damals auf meinem Pentium 2 400Mhz | 64MB SDRam | nVidia TNT2 Pro 32MB gespielt und weiss wovon ich rede :evillol:
 
Ich versteh die Euphorie auch nicht ganz. Reicht euch ein Serious Sam auf Steroiden wirklich um auch in helle Begeisterung zu versetzen?:D
Nur weil es früher mal kultig und toll war, heißt das noch lange nicht, dass der nächste Teil daran anschließt.
Heutzutage sind die Ansprüche der Spieler gewachsen, da reiche eine coole Sau von Protagonist nicht mehr aus. :lol:
 
Stimmt! Es kommt heutzutage auf Gameplay und Story an, wie man bei Crysis gesehen hat!
Und Einfach nur nen Pseudo-Macho dahinstellen, und behaupten es iss nen Ego-Shooter wird auch nich klappen! Hat man ja an Serious Sam 1/2 gesehen! :freak:

*scnr*
 
Leute das is doch alles Geschmackssache. Ich z.B. fand Crysis super, Kollegen von mir fanden es den letzten Dreck. Und es ist nunmal einfach so, das DNF Kult Status hat. Wenn das erscheint, wird es einen andrang geben wie noch nie. Selbst Arbeitskollegen von mir (40 - 48Jahre) wollen das Spiel alle haben weil sie damals schon Duke gespielt haben. Und kein Charakter is ja wohl geiler und cooler als Duke?!

Ich werde das Spiel sofort haben, egal wann es kommen wird. Von Crysis wird in Jahren keiner mehr reden, aber Duke schreibt Geschichte.

Ich habe es damals mit nem Freund gespielt, wir waren 7 Jahre alt :D, das waren zeite.

gruß Jens
 
Nur um hier mal eins klar zu stellen ohne den Duke würde es gar keinen Sam geben ;) . Dieser billige Abklatsch *g*. Ich freu mich auf den Duke und selbst wenn das Spiel beschissen wird, ist es ein must have. Der Teaser hat mir als Fan wirklich sehr gefallen und ich freue mich auf den Trailer und natürlich noch mehr auf das Spiel :)

So Long

Rap
 
Echt kantige Muskeln hat der Duke, nicht schlecht.
Grafische Durchschnittsware, alleine die Musik ist nicht schlecht in diesem Teaser.

Bitte 3D Realms, lasst andere eure Spiele programmieren, dann werden die auch mal fertig.
 
Stormtrooper85 schrieb:
Heutzutage sind die Ansprüche der Spieler gewachsen, da reiche eine coole Sau von Protagonist nicht mehr aus. :lol:


Stimmt, heute wird viel mehr über unbedeutende Kleinigkeiten gemeckert! ;)

Eigentlich kann einem die heutige Jugend schon leid tun, wenn man bedenkt, womit wir damals Spass haben konnten! Heute werden ja selbst die besseren Spiele noch als scheisse abgestempelt und an allem rumgemeckert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben