• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem gekauft! kein Instal. wg. noch net veröffentlicht?

iceshield

Lt. Commander Pro
Hallo

Ich habe soeben den Duke gekauft.
Komme nach Hause, aktiviere das Teil bei Steam.
Dann will ich installieren, nur leider kommt eine schöne Meldung von wegen...
"...kann nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde..."

?, jo...jetzt versteh ich gar nichts mehr:(

Wartet man eine bestimme Uhrzeit heut noch ab? oder ist der Release erst Morgen offiziel?

offiziell erst morgen...

ok, also nach Mitternacht evtl. spielbar.
..
Danke

Das spiel gibt schon? Wo habt ihr es gekauft? Will es auch sofort kaufen bevor es morgen ausverkauft ist, weil muss morgen bis 16 Uhr arbeiten und die volljährigen die noch zur Schule gehen haben ja eher feierabend und können das Spiel morgen sofort kaufen!

mist, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich sofort nach Hannover gefahren nach der Arbeit! habe jetzt leider keine lust nach hannover zu fahren! muss ich morgen leider versuchen:(
Hoffe das morgen noch paar in den Regalen stehen von Duke Nukem forever

ja aber man weiß ja nie! Die besten Spiele, wo die Spieler lange gewartet haben, werden schnell gekauft, mal kann es passieren das es ausverkauft ist am 1.Tag! ;)

thommy86 schrieb:
ja aber man weiß ja nie! Die besten Spiele, wo die Spieler lange gewartet haben, werden schnell gekauft,
Na dann brauchst Du Dir ja keine Sorgen machen, dass das Spiel Ausverkauft ist. :)
Ich hoffe das die auf dieser Grütze Sitzen bleiben.

Gruß aus Berlin. :schluck:

ist mir gerade eben auch passiert, so ein kack!!

habe ich umsonst den händler meines vertrauens "verraten" da bei ihm die pc version ausverkauft war und es woanders gekauft weil ich es heute schon spielen wollte und nun popokarte :P

verdammte mist...naja hoff ma mal das es ab mitternacht geht ^^

Haben die da auch die balls of steel edition bereits rausgelegt? Und wenn ja für wieviel? Bei amazon war/ist es für knapp 70 zu haben..

wenn ich micht nicht irre, ist die Balls of Steel Edition für PC amazon exkl. !!
Saturn hat die Balls of Steel der PS3 exkl...

Der MM hier zumindest bekommt keine Balls of Steel Edition rein...

kommt mir bekannt vor von GTA 4 konnte ich auch erst nach 24uhr zocken :D

noch 47 Minuten, dann könnt Ihr das Spiel zocken die das Spiel schon haben^^
Und sag mir bescheid wie das Spiel so ist ;)

unser MM hat keine Dukes heute, bin ich auch froh drum sonst hätte ich es mir noch gekauft :)

dann holt du es morgen wie ich^^:D

thommy86, wir sagen dir dann gleich Bescheid, was das Spiel angeht, ich erwarte nur das was ich auch in der Demo schon gespielt habe, wenn es doch noch etwas besser sein sollte umso besser.

PS: bin echt nur gespannt ,ob die Deutsche wirklich Uncut ist, wenn nicht bekommt der MM die Version morgen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch gespannt ob es wirklich uncut ist, bei unseren Gesetzen hier, weiß man nie ob wirklich uncut ist!
Dann wünsche ich euch viel spaß und wir hören uns dann morgen ;-)

Gute Nacht wünsch euch thommy96

Zurück
Oben