-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Duke Nukem gekauft! kein Instal. wg. noch net veröffentlicht?
- Ersteller iceshield
- Erstellt am
rouladenmuetze
Cadet 2nd Year
Und klappts? Meines Wissens nach wirds bei Steam erst um 9 Uhr CET freigeschalten...
S
skeltah
Gast
Soooo, field goal erzielt, morgen geht`s weiter...
toll, installiert ist es. Jetzt lade ich irgendeinen Mist noch runter von Steam, Update oder so des Spiels. k.A.
Jedenfalls kaufe ich mir keine Spiele mehr diesbezüglich. Einfach nervig das Ganze hier.
Da vergehen ja Stunden bevor man endlich spielen kann....
Ich wünsche mir die alte Zeit zurück...aber hey, das wäre ja Sinnvoll,..neee, das geht nicht.
Install und go
....ne ne ne,..das ist zu einfach.
ähm...ich glaube ich bin zu alt für soetwas, ich mein jetzt allgemein.
Noch kann ich net spielen, auf Grund von Steam-Update des Spiels etc.....aber in der Summe gerechnet, vergeht doch einige Zeit, bis man endlich etwas Graphisches sehen kann. Das ist mir zu aufwendig. Gehe parallel atm Braveheart schauen auf VOX, lol.
..."noch 30 mins bis DNF aktualisiert ist..."
Ich wünsche mir eine Option, bzw. Optionen wo man das Alles wegklicken kann....einfach rein in Spiel, ist das sooo schwer? Dumm, mehr net.....
Ich muss wieder Sins of Solar Empire installieren...da läuft alles guddi.
Jedenfalls kaufe ich mir keine Spiele mehr diesbezüglich. Einfach nervig das Ganze hier.
Da vergehen ja Stunden bevor man endlich spielen kann....
Ich wünsche mir die alte Zeit zurück...aber hey, das wäre ja Sinnvoll,..neee, das geht nicht.
Install und go
Ergänzung ()
ähm...ich glaube ich bin zu alt für soetwas, ich mein jetzt allgemein.
Noch kann ich net spielen, auf Grund von Steam-Update des Spiels etc.....aber in der Summe gerechnet, vergeht doch einige Zeit, bis man endlich etwas Graphisches sehen kann. Das ist mir zu aufwendig. Gehe parallel atm Braveheart schauen auf VOX, lol.
..."noch 30 mins bis DNF aktualisiert ist..."
Ich wünsche mir eine Option, bzw. Optionen wo man das Alles wegklicken kann....einfach rein in Spiel, ist das sooo schwer? Dumm, mehr net.....
Ich muss wieder Sins of Solar Empire installieren...da läuft alles guddi.
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, Spiel läuft sehr gut, ich finde sauberer als die Demo, und es macht eine Menge Spaß, und ich finde es macht genauso viel spaß wie früher, alles läuft viel runder und sauberer in der Voll Version, bin mehr als zufrieden mit dem Duke,wünsche allen anderen die es sich auch gekauft haben viel Spaß damit. LG Elkechen
PS
ie Deutsche Version ist Uncut
PS
hmm.....bin enttäuscht, irgendwie alles total auf Konsole getrimmt.
Bezogen auf die Graphik, naja....Niveau von 2006 mit bissel Motion Blur.
Aber es gibt schon sau viele lustige Momente...und die Sache mit den Babes ist schon "sexy"...
aber bis jetzt, naja...ich bereue den Kauf, mal schauen wie es Morgen wird (erstmal schlafen)
Schade, dass die klassischen, exklusiven PC Games nach und nach "Aussterben"
Man muss schon bis 2013 warten wenn die neue Konsolen-Generation kommt, dann gibts zumindest einen Aufwind graphisch....auch wenn es net das Wichtigste ist.
Auch wenn ich Duke sehr mag etc. Aber dieses Ding hier geht zu weit....spielerisch, graphisch, wie auch innovativ nicht ganz sooo gelungen. Nur die "witzigen Momente" sind "cool". Ein 70% Spiel
Obwohl ich mir viel mehr erhofft habe. Da macht mir "Manhatten" viel mehr Spass.
Bezogen auf die Graphik, naja....Niveau von 2006 mit bissel Motion Blur.
Aber es gibt schon sau viele lustige Momente...und die Sache mit den Babes ist schon "sexy"...
aber bis jetzt, naja...ich bereue den Kauf, mal schauen wie es Morgen wird (erstmal schlafen)
Schade, dass die klassischen, exklusiven PC Games nach und nach "Aussterben"
Auch wenn ich Duke sehr mag etc. Aber dieses Ding hier geht zu weit....spielerisch, graphisch, wie auch innovativ nicht ganz sooo gelungen. Nur die "witzigen Momente" sind "cool". Ein 70% Spiel
Zuletzt bearbeitet: