Adventure1170
Ensign
Moin moin! Ich entdecke gerade die Welt der Dumbphones und überlege, wie ich mich von meinem Smartphone trennen kann. Idealerweise hätte ich gerne ein "klassisches" Handy, dass nur telefonieren und SMS schreiben kann, jedoch die Fähigkeit hat als Wifi Hotspot zu dienen. Dann könnte ich bei Bedarf ein Tablet oder Laptop für "smarte" Aktivitäten benutzen.
Das Handy sollte relativ klein sein, gerne hätte ich ein Klapphandy, darüber hinaus muss es nur die 3 oben genannten Dinge können. Bisher bin ich immer wieder auf das Punkt MP02 gestoßen, so sonderlich viele Alternativen habe ich jedoch nicht gefunden. Das Nokia 6300 4G taucht ab und an noch auf, sonst finde ich aber tatsächlich nicht viel.
Hat jemand vielleicht noch eine gute Idee?
Das Handy sollte relativ klein sein, gerne hätte ich ein Klapphandy, darüber hinaus muss es nur die 3 oben genannten Dinge können. Bisher bin ich immer wieder auf das Punkt MP02 gestoßen, so sonderlich viele Alternativen habe ich jedoch nicht gefunden. Das Nokia 6300 4G taucht ab und an noch auf, sonst finde ich aber tatsächlich nicht viel.
Hat jemand vielleicht noch eine gute Idee?