Dummes Deutschland!

Man muß immer wieder auch mal sehen, daß es wichtigeres im Leben gibt.

Wen interessiert schon die geografische Lage Polens, wenn man die gesamte Farbpalette von Margaret Astors Lippenstiften drauf hat.

Das nenne ich Prioritätenentscheidung.

Gruß

olly3052

hehe, sowas tut wirklich gut für das Selbstbewusstsein :D ich hab ja schon immer vermutet, dass wir den Atlas früher in der Schule falsch gehalten haben

wenn die so mies in geographie sind, dann will ich garnicht wissen wieviel Ahnung sie über Geschichte haben...

Aua aua, das tut weh. :hammer_alt:
Was hat der Typ gesagt?
Ostdeutsche Schüler haben in der Pisastudie überdurchschnittlich gut abgeschnitten.!? :freak:
Da stellt sich doch die Frage, wie mag es um den Rest (West) der Republik bestellt sein. :eek:
Cerberus
Der etwas anspruchsvollere Test von Mamba! :D :D

Anhänge

• Wissen.JPG
    Wissen.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
tja, solange wir eine gesellschaft haben in der man mit gutem aussehen mehr erreicht als mit gutem wissen, solange wird es auch diese art menschen geben.
wenigstens kann man sie gut ansehen ohne dass es weh tut...aber bitte mund halten.

Hey, was soll das miese Smilie hinter 'etwas anspruchsvoller' :D

Für mich als Schweizer war dieser Deutsche-Geogrpahie Test ja ne Tortur.. mal im ernst? Wer weiss schon was 'Hitzacker' ist? Fehlt nur noch dass uns diese RTLer einreden wollen, dass es Bielefeld wirklich gibt -.-

Im Anhang mien Glanzresultat ^^

Anhänge

• mapgame.JPG
    mapgame.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 477
Der Test ist ja nicht schlecht. Hatte gedacht, ich würde mich halbwegs in Deutschland auskennen, aber das ein oder andere mal hab ich mich auch total verhauen....bzw geraten wie bei Hitzacker!
Ich finde die so Städte auf der Karte zu finden ist ziemlich schwierig, da man nur die größten Flüsse als Hilfe hat, aber mit einwenig nachdenken sollte man es doch ganz gut hinbekommen.
mfg
schweiger

Anhänge

• ergebnis.jpg
    ergebnis.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 456
Der Test ist ja fieser als der von früher! Ohne Ländergrenzen etc. ist das gar nicht so einfach sich zu orientieren. Davon abgesehen hab' ich bei Wiesbaden und Magdeburg keine Ahnung gehabt...peinlich peinlich...Mainz war auch schlecht - aber das weil ich (kein Scheiss...) husten musste :lol:

Das Video ist ja wirklich erschreckend, dass ein paar die Karte nicht mal definitionstreu in Ost und West unterteilen konnte. Aua...Die das falsch herum aufgehängt hatte war auch geil :D

Im Allgemeinwissen hapert's aber auch oft bei Leuten von denen man das nicht erwarten würde. Klar, manchmal weiss man irgendwas nicht, ist ja kein Beinbruch, aber welche Abgründe sich da manchmal auftun ist wirklich sensationell.
Ich plädiere dafür, dass alle die nächste Wissenlücke von irgendjemandem in seinem Umfeld sofort in diesen Thread stellt :p

P.S.: Gott war ich scheisse bei dem Test :D

Anhänge

• Schlecht.JPG
    Schlecht.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 460
Hihi, boah, bin ich gut :D
Die Wahrheit ist, das mir der Firefox kurz Ende abgenippelt ist. Also musste ich auf ein neues ran und dann wusste ich ja exakt, wo welche Stadt liegt. Beim ersten Durchlauf war ich aber auch nicht schlecht. Nur die Weltstadt Hitzacker hat meine Quote nach unten gezogen.

Anhänge

• wetter.gif
    wetter.gif
    39 KB · Aufrufe: 445
Oh Gott, ich lag ~2500km daneben! :daumen:
Diesen Test haben wir hier schonmal gemacht, interessanterweise war da kaum einer so gut wie ihr. Ist es denkbar dass das nicht eure ersten Versuche sind? *duckundweg* :D

@Mamba
Ich hab ja gesagt, das ich einen zweiten anlauf hatte dank Browsercrash. Schwerin, Erfurt und vor Hitzacker hätte meine Quote ganz schön nach oben getrieben. Nach dem Brwosercrash war es nur eine Zielübung ... ... .... ok, alles gelogen. Hier ist mein richtiges Ergebnis :D (Spaß)

Anhänge

• fake.gif
    fake.gif
    29,1 KB · Aufrufe: 437
Zurück
Oben