Dune HD Media Player im Netzwerk verstecken bzw. per User/Passwort schützen, möglich?

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi,

gibt es eine Möglichkeit einen Dune HD Real Vision 4k bzw. die eingebaute HDD im Netzwerk zu verstecken bzw. zumindest per Username und Passwort darauf zugreifen zu können.
Aktuell ist es so, dass man die HDD findet, sobald man im selben Netzwerk eingeloggt ist.
Habe in den Einstellungen des Dune leider nichts gefunden.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal

VG bonehelm
 
In dem Beitrag geht es darum, dass ich ein Netzwerkplayer im Dune Player einbinden kann.
Ich meine jedoch, dass ich die eingebaute Festplatte im Dune Player von außen nur per Benutzername und Passwort zugänglich machen möchte.
 
Das sollte regulär auch in der Konfigurationsoberfläche über Freigaben zu regeln sein. Stichwort SAMBA. Entweder den Server deaktivieren oder User/pw konfigurieren.
 
Zurück
Oben