News Dune Pro: Futuristisches Mac-Pro-Gehäuse für PC-Komponenten

  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Der Beigeschmack war leider schon länger sehr bitter.
Schade... Ich fand es eine tolle Idee.
 
Ist halt was für Sammler von Kuriositäten 🤪

Vielleicht frage ich den Verkäufer mal ob er ein bisschen was von der Odyssee erzählen will...
 
sikarr schrieb:
ist ja mit fast 1000€ ein echter Schnapper

In Mac Pros gerechnet ergibt das einen Satz Rollen und etwas weniger als zwei Füße :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fram
1666251344499.png


i still waiting...

ich werds wohl nicht bekommen :D
 
wer will sowas auch haben :) bei der qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lehne mich sehr weit aus dem fenster und sage... ICH!
das gehäuse ist einfach vom innenleben sehr clean, mega viel platz, keine kompromisse mit hardware und co.
design ist sehr gut ausgedacht und man bekommt kein null-acht-5-zehn billo teile. das alu ist hübsch und so weiter :D

....
 
geklautes design top
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja auch sehr froh drum - gefallen würde mir das gehäuse auch sehr , wenn es eine itx variante existieren würde :p
 
hätte die firma überhaupt support leisten können wenn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
da freue ich mich doch jedes mal, solche sinnbefreiten kommentare zu lesen - und dafür das handy aufzumachen.... wäre wirklich dankbar wenn man sowas einfach lassen könnte
weis selbst nicht mal was daran auch witzig sein sollte - wenns dir nicht zusagt - schreib halt auch nichts dazu oder les den bericht auch nicht

mir gefällt das gehäuse -> ich kommentiere und lese
dir gefällt das gehäuse "nicht" -> nervst andere dass es geldverschwendung sei, wer den sowas haben will, das du das optische für andere besser bewerten kannst blablabla...

maximal unriemiges grundverhalten von dir ordengehtheuteandich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, DrSeltsam95, Affenzahn und eine weitere Person
Pat_ schrieb:
weis selbst nicht mal was daran auch witzig sein sollte
Der ist 14, geistig minderbemittelt und trollt nur im Forum rum, einfach ignorieren.
Kurzer Blick auf's Profil: Kein Kommentar mit Mehrwert und auch keiner ohne Smiley.
Klassischer Twitter-User.


Wie läuft das denn mit fake-kickstartern? Ist dann einfach alles weg oder wird das zum Versicherungsfall und man bekommt einen Teil wieder?

Man könnte meinen, bei der Menge an Backern würde sich ein echter Hersteller dem Thema annehmen, da es augenscheinlich Geld zu machen gibt.
LianLi oder Jonsbo z.B. wären prädestiniert für ein Mac-like Gehäuse.

Schade, ich hätt' auch ganz gern eins gehabt, aber halt außerhalb eines Kickstarters mit Garantie und so faxen, von einem Händler in DE oder zumindest der EU.
 
ich glaube apple hätte was dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben