News Dune Pro: Futuristisches Mac-Pro-Gehäuse für PC-Komponenten

SV3N

Bisher: RYZ3N
Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.159

-Ps-Y-cO-

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.894
"Kickstarter"
;D Hatten wir vorhin erst.

Also besser finger Weg.
Oder? ;D
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.078
Von all den tollen apple-Gehäusen suchen sie sich gerade das aus, dass die blödesten Vergleiche bekommt?
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
18.164
ich müsste mit den eigentlich kaufen ... aber die Farbe ist nicht Sandig genug.
 

duklum

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.247
Selten ein dermaßen unverschämtes Plagiat gesehen.
 

ghecko

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6.057
Ist das legal? Das Ding sieht 1-1 aus wie der Mac Pro von Apple. Ich glaub Apple wird da noch ein Hühnchen mit dem Hersteller rupfen. Ich persönlich find es ja cool, auch wenn ich das Gehäuse des alten Mac Pro und Powermac schöner fand (Hab ich selbst als PC-Gehäuse).
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.439

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
39.029

Rumguffeln

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
821
bah..sieht aus wie ein heizstrahler aus 2123
 

Schredderr

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
635
Warum man sich solch ein hässliches Gehäuse zulegen sollte erschließt sich mir nicht.
 

Joshinator

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.088
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber bin mal gespannt wann Apple denen einen netten Brief schickt.
Die Kopieren ja nicht nur die Käsereibe sondern auch den Mülleimer als Case.
 
Top