News Dune Pro: Futuristisches Mac-Pro-Gehäuse für PC-Komponenten

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, swoosh, DJMadMax und 5 andere
"Kickstarter"
;D Hatten wir vorhin erst.

Also besser finger Weg.
Oder? ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lildemon, rambodieschen, dsahm und 2 andere
Von all den tollen apple-Gehäusen suchen sie sich gerade das aus, dass die blödesten Vergleiche bekommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Cheshire, rambodieschen und 7 andere
Voll futuristisch.🤣😂
51R1+Bg+m-L._AC_SY400_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riga7613, cm87, jubey und 41 andere
ich müsste mit den eigentlich kaufen ... aber die Farbe ist nicht Sandig genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
  • Gefällt mir
Reaktionen: OTC-Trader, SebbiSt, DeLiKanLi61 und 6 andere
Selten ein dermaßen unverschämtes Plagiat gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MordragT, svelle, Kazuja und 18 andere
Ist das legal? Das Ding sieht 1-1 aus wie der Mac Pro von Apple. Ich glaub Apple wird da noch ein Hühnchen mit dem Hersteller rupfen. Ich persönlich find es ja cool, auch wenn ich das Gehäuse des alten Mac Pro und Powermac schöner fand (Hab ich selbst als PC-Gehäuse).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, e_Lap, Cheshire und 12 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Hyourinmaru und MiristaLP
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
-Ps-Y-cO- schrieb:
Also besser finger Weg.
Oder? ;D
Zumindest besteht die Gefahr dass sie von Apple verklagt werden und das Gehäuse nicht bauen dürfen. Dann dürfte auch das Geld weg sein...

@Corros1on : gerade bei Apple würde ich eher aufs Gegenteil wetten und warte eigentlich nur darauf dass die Klage kommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater und dermatu
Der Trend geht halt zur zweiten Käsereibe. Bei mir wäre das unter Berücksichtigung der Parmesanreibe sogar die Dritte. 😁 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShmaZen, redfng, Three of Nine und 2 andere
bah..sieht aus wie ein heizstrahler aus 2123
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und Groug
Warum man sich solch ein hässliches Gehäuse zulegen sollte erschließt sich mir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, Hatsune_Miku, redfng und 3 andere
Die sollen mal eine schwarze Variante bringen.
Wenn dann der Preis stimmt, könnte ich schwach werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VisualVelocity und -Ps-Y-cO-
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber bin mal gespannt wann Apple denen einen netten Brief schickt.
Die Kopieren ja nicht nur die Käsereibe sondern auch den Mülleimer als Case.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aix88
Zurück
Oben