• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Lords] Miese Performance

IC3M@N FX

Lieutenant
hi leute

kann mir jemand helfen ich habe Performence probleme bei Dungeon Lords

obwohl das spiel nicht gerade eine hammer grafik hat :rolleyes: naja vielleicht ist das spiel

CPU lastig ich spiele mit folgendem einstellung:1024X768 4AA und 8AF

und es ruckelt bissi auch wenn ich 4fach AA und 8fach AF ausschalte gibts keine nennenwerten

unterschied sichtweit ist 50% jo vielleicht hat jemand paar tipps

THX in vorraus :D

Re: Performence probleme bei Dungeon Lords

Sorry,

das es off-topic ist, aber wie ist Dungeon Lords eigentlich, weil ich mir das Anfang der Woche holen wollte! Lohnt sich das? Die DEMO war ja ganz okay, hatte aber gehofft das die Vollversion viel besser geworden wär!

So long...

an sich ist das spiel ja okay nur wenn das geruckel nich da wäre ich meine selbst bei

Half Life 2 habe ich 1280X1024 mit 4AA und 8AF und alles auf hoch eingestellt 92-98 FPS

obwohl HL2 ja CPU limitiert ist

Off Topic

Verdammt!

Da hatte ich mich auf nen action geladenen Hack n Slay Titel à la Diablo II gefreut und dann kommt so n bugverseuchter Haufen Quellcode daher. Das ist echt ärgerlich.
Ich hoffe die Programmierer legen einiges an Patchen nach, die allesamt die Bugs ausbügeln und die kleinen Ungereimtheiten (hörte sich im Gamestar Test danach an) wieder ausgleichen, also quasi n bisschen Balance reinbringen.

So long...

/Off Topic

Überprüf Dein System mal nach Software-Bremsen. Das sind zunächst einmal alle Programme, die im Hintergrund laufen. Besonders gut bremsen hier zum Beispiel sämtliche Norton-Produkte.
Auch andere Antiviren-Software mit aktiver Überprüfung im Hintergrund sind wahre Ressourcen-Vernichter.

Dann solltest Du mal nachsehen, ob Deine Treiber und das Spiel auf dem aktuellen Stand sind. Da tun sich oftmals Abgründe auf ;)

Die Treibereinstellungen sind ansonsten unverändert und ansatzweise vernünftig? ;)

habe schon alles überprüft das spiel ist bug verseucht :lol:

Zurück
Oben