Ich habe so ein ähnliches Problem wie es hier beschrieben ist https://www.computerbase.de/forum/threads/verfaerbung-display.1164176/
Auf meinem Monitor ist aben in der oberen mitte ein Dunkler Fleck der 1cm lang und 3-2mm breit ist. Hier ein foto
(man erkennt das Ganze besser wenn man ein Stück zurück geht!)
Ist definitiv nichts oberflächliches ich hab schon versucht das ganze mit Putz Alkohol weg zu machen aber man sieht auch das es drinnen ist! Ich habe den Monitor vor fast zwei Jahren bei Redcoon gekauft und habe da noch die Zusatz Garantie dazu genommen (3 oder 5 Jahre ist ja egal...) soll ich den Monitor einschicken wenn ja bekomme ich dann ein ersatz Gerät oder kann man da irgendwas machen, geht der Fleck vielleicht selber weg? Ich habe schon 20min lang die LCD einbrenn reparatur laufen lassen hatt aber nichts gebracht soll ich diese mal 2h laufen lassen?
M.F.G RAZOR
Auf meinem Monitor ist aben in der oberen mitte ein Dunkler Fleck der 1cm lang und 3-2mm breit ist. Hier ein foto
(man erkennt das Ganze besser wenn man ein Stück zurück geht!)Ist definitiv nichts oberflächliches ich hab schon versucht das ganze mit Putz Alkohol weg zu machen aber man sieht auch das es drinnen ist! Ich habe den Monitor vor fast zwei Jahren bei Redcoon gekauft und habe da noch die Zusatz Garantie dazu genommen (3 oder 5 Jahre ist ja egal...) soll ich den Monitor einschicken wenn ja bekomme ich dann ein ersatz Gerät oder kann man da irgendwas machen, geht der Fleck vielleicht selber weg? Ich habe schon 20min lang die LCD einbrenn reparatur laufen lassen hatt aber nichts gebracht soll ich diese mal 2h laufen lassen?
M.F.G RAZOR