Dunkler Fleck auf DellU2711

RAZOR1997

Ensign
Ich habe so ein ähnliches Problem wie es hier beschrieben ist https://www.computerbase.de/forum/threads/verfaerbung-display.1164176/

Auf meinem Monitor ist aben in der oberen mitte ein Dunkler Fleck der 1cm lang und 3-2mm breit ist. Hier ein foto problem.jpg (man erkennt das Ganze besser wenn man ein Stück zurück geht!)
Ist definitiv nichts oberflächliches ich hab schon versucht das ganze mit Putz Alkohol weg zu machen aber man sieht auch das es drinnen ist! Ich habe den Monitor vor fast zwei Jahren bei Redcoon gekauft und habe da noch die Zusatz Garantie dazu genommen (3 oder 5 Jahre ist ja egal...) soll ich den Monitor einschicken wenn ja bekomme ich dann ein ersatz Gerät oder kann man da irgendwas machen, geht der Fleck vielleicht selber weg? Ich habe schon 20min lang die LCD einbrenn reparatur laufen lassen hatt aber nichts gebracht soll ich diese mal 2h laufen lassen?
M.F.G RAZOR

Soweit ich weiß gibt es bei Dell den Service, dass dir ein neuer Monitor geliefert wird und du erst dann deinen Monitor einschicken musst. Ruf am besten Hotline an.

Kannst ja dann berichten was rauskommt.

Unter Service und Support steht folgendes:
Sie können ohne Ihren DellTM Monitor nicht leben? Sie haben derzeit einen 3-Jahre-Austauschservice von Dell am nächsten Werktag. Ergreifen Sie jetzt die Chance und verlängern Sie den Austauschservice am nächsten Werktag auf fünf Jahre. Was ist der Austauschservice am nächsten Werktag? Wenn durch den Service abgedeckte Probleme mit Ihrem Dell Monitor auftreten, die sich nicht per Telefon lösen lassen, liefern wir Ihnen am nächsten Werktag ein Ersatzgerät. Packen Sie das neue Gerät aus, schicken Sie uns das defekte Gerät zurück und genießen Sie auch weiterhin die Vorteile Ihres Dell Monitors. Der Ersatz defekter Geräte oder Geräteteile erfolgt im Bedarfsfall nach telefonischer Fehleranalyse vor Erhalt des zurückgegebenen defekten Teils oder Geräts. Ersatzgeräte können generalüberholte Geräte sein. Defekte Teile müssen zurückgesendet werden. Nicht überall verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da angerufen musste zwar etwas warten aber egal... der tyo mit dem ich geredet habe war echt super! Und morgen bekomme ich mein Ersatz gerät und in nächsten 3 Tagen wird mein Alter Monitor abgehohlt! Das nenn ich mal Kundenservice 1mit* da kann das Obst nich mithalten :D

So jetzt hab ich meinen neuen Dell U2713H :D ist hammer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben