News Duplex on the Web: Google Assistant füllt Webseiten automatisiert aus

Skynet!
Wie wäre der Film wohl wenn Google assistant die Weltherrdchaft übernommen hätte?
Mir jedenfalls viel zu unheimlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Smulpa2k
Mal an die KI-Spezialisten hier, das wird doch sicher nicht universal funktionieren oder? Der Assistant wurde doch garantiert auf dieses eine Portal trainiert? Wie erkennt der Assistant sonst welche Infos in welches Feld müssen?
 
Ich liebe die Zukunft! :love::love::love::love:

7H0M45 schrieb:
das wird doch sicher nicht universal funktionieren oder?
Doch. Hast du die letzten Vorstellungen von Google gesehen?

7H0M45 schrieb:
Wie erkennt der Assistant sonst welche Infos in welches Feld müssen?

Wie erkennst du welche Infos in welches Feld müssen? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und DerMuuux
NighteeeeeY schrieb:
Wie erkennst du welche Infos in welches Feld müssen? :rolleyes:
Entweder durch eine grafische/räumliche Anordnung der beschreibenden Texte oder deren Inhalt selbst. Und in manchen Fällen tatsächlich nicht. Websiten sind teils so inkonsequent und uneinheitlich aufgebaut, es fängt teils ja schon dort an das richtige Formular zu finden.
 
Ich warte auf den Tag, bis Google das Sch****n für mich übernimmt, dann müsste ich nur noch essen. :)
 
7H0M45 schrieb:
Websiten sind teils so inkonsequent und uneinheitlich aufgebaut, es fängt teils ja schon dort an das richtige Formular zu finden.

Darum muss man in Formularfeldern ja auch definieren, was es für Felder sind.
 
Hi,

Man kann heute schon Formulardaten im Browser hinterlegen, ist also nicht wirklich was Neues.

Gruß

Alef
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hugopro4
Genau das meine ich aber. Das aktuelle AutoFill was über die Formularfelder funktioniert, trägt bei mir extrem oft Daten falsch ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese KI das alles universell macht ohne auf die einzelnen Seiten trainiert zu sein.
 
Zurück
Oben