News Duplex on the Web: Google Assistant füllt Webseiten automatisiert aus

7H0M45

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
445
Mal an die KI-Spezialisten hier, das wird doch sicher nicht universal funktionieren oder? Der Assistant wurde doch garantiert auf dieses eine Portal trainiert? Wie erkennt der Assistant sonst welche Infos in welches Feld müssen?
 

NighteeeeeY

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.950

7H0M45

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
445

Smulpa2k

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.341
Ich warte auf den Tag, bis Google das Sch****n für mich übernimmt, dann müsste ich nur noch essen. :)
 

new Account()

Commander
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
2.939

Alefthau

Ensign
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
179
Hi,

Man kann heute schon Formulardaten im Browser hinterlegen, ist also nicht wirklich was Neues.

Gruß

Alef
 

7H0M45

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
445
Genau das meine ich aber. Das aktuelle AutoFill was über die Formularfelder funktioniert, trägt bei mir extrem oft Daten falsch ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese KI das alles universell macht ohne auf die einzelnen Seiten trainiert zu sein.
 
Top