Duplexdruck: Rückseite steht auf dem Kopf?!

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.493
Hi Leute,

mein neuer Drucker ist toll, aber der Duplexdruck treibt mich grad in den Wahnsinn:

Folgendes Szenario: Ich habe ein Worddokument das im Querformat formatiert ist und in zwei hälften geteilt ist und das über 2 DIN A4 Seiten. Daraus mach ich ein .pdf und möchte dies nun auf Canon MB5150 ausdrucken. Leider steht dann die Rückseite auf dem Kopf.

Im Druckertreiber hab ich schon quasi alles ausprobiert...; unten findet ihr ein Beispiel PDF.

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Songsheet Template.pdf
    8,8 KB · Aufrufe: 177
1656004829038.png


Such mal nach so einer Option...

//edit: Da habe ich zu lange gebraucht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily, Veorr, Cardhu und eine weitere Person
So ein Phänomen hatte ich mal bei meinem Brother mit dem Windows Standardtreiber. Mit den Treibern vom Hersteller ging es dann richtig.
 
Bei meinem Canon wäre das in den Druckeinstellungen unter "Seite einrichten" zu finden:

Heftseite: Längsseite heften (links)

Canon-Pixma-MX925_Heftseite_Einrichten.PNG
 
Zurück
Oben