TeamViewer Motive 3

Durch Mikroruckler "gezwungen" auf Neuanschaffung

Das mit den 160-170€ hab ich ja auch gesagt ;)
Das Problem mit den Mikrorucklern tritt aber schon bei manchen Spielen auf. Bei Single-GPU Karten reichen um die 35fps für flüssiges Spielvergnügen, bei Multi-GPU reichen meistens erst um die 60fps aufgrund der Mikroruckler.

Wobei man sagen muss, dass die GTX295 weniger damit zu kämpfen hat und die da nicht so ausgeprägt sind wie bei den Radeons. Aber natürlich auch vorhanden!

@Masaka:
Ja das glaub ich auch. Vorallem unter 2D bekommt ich recht schnell Anfälle wenn ich was höre. Unter 3D bin etwas unempfindlicher :D

Nunja 60 müssen's auch nicht IMMER sein.
-CsS brauch ich schon meine 100 wobei ich auch immer um die 100-250 habe
-Crysis müssens ca 40-45 sein wo ich mit 0xAA & Very High auch gut lande
-Just Cause 2 müssens weit mehr als 40 - 45 sein eher schon 55-60

Naja werd wohl noch etwas damit leben müssen,bis die 5870 dann lieferbar ist.

wat 100€? für hd 4870x2, der andere will 160-170€ geben,das werde ich nich machen an deiner stelle,die Karte wird nicht unter 200€ gehen, hab mal grad bei ebay nach geguckt,beendete Aktionen billigste war 196€ euro rest zwischen 220-256€.

Nochmal, was ein oder 2 Leute dafür gezahlt haben ist wurscht... daran kann man keinen klaren Wert ausmachen.

Black&White schrieb:
Falls dir echt 45 fps zuwenig sind und du Mirkoruckler siehst dann kannste ja evtl nochwas übertakten 50mhz sollten locker locker drinne sein =)

ROFL... ja die 50 mhz werden es sicher auf die 60 fps drücken, damit die MR verschwinden :freak:

Schon schwer sich für so ein bisschen Geld von der Karte zu trennen,da behalte ich sie lieber,ist ja schon fast ein Sammlerstück. :o

Hab grade von jemandem nen Screenshot gesehen,wobei er Core auf 940 mhz übertaktete,anschließend ist sie ihm durchgebrannt ! :freak:

Die 5870 ist fast überall schneller als die GTX 295 stimmt dieser test?

und die GTX 295 war schneller als die 4870x2 war richtig oder?

heißt das die 5870 eigentlich für ihn lohnen würde.

siehe im anhang

Anhänge

• hd5870_gtx295_czechgamer.jpg
    hd5870_gtx295_czechgamer.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 116
Die 5870 ist meistens nur bei den größeren Auflösungen mit viel AA & AF schneller,liegt daran das die 295 ein Speicherkrüppel ist.
Werde die 4870x2 nun noch solange behalten bis die 5870 auch zu erhalten ist..Und ich nicht ein paar Wochen drauf warten muss.

@Masaka, mit der Einstellung wird das nix.

Du musst schon etliche Shops und Preisvergleiche abgrasen um eine Lieferbare zu finden.

Die Verfügbarkeit wird nicht besser, viele die eine GTX470 oder 480 kaufen wollten greifen jetzt doch eher zu ATI und selbst die eine GTX wollen werden wohl kaum eine bekommen, denen bleibt nur einen HD5850 oder 70....

Es wird also eher noch schlimmer. Und da die Taiwanesen es ja nicht schaffen mehr zu produzieren wird das noch lange so weiter gehen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben