Hallo und einen schönen Abend,
ich wende mich über diesen Weg da ich bei der Kundenhotline leider nicht weiter komme.
Leider haben wir eine Störung im Haus die schon seit mehreren Jahren erfolglos von Technikern gesucht wurde. Ich bin auch schon mit dem nächsten Techniker verabredet sodass dies weiter seinen Gang gehen wird.
Mein Problem liegt darin das vor ein paar Tagen der letzte Techniker die Leitung für den Moment von 250mbit auf 100mbit umgestellt hat damit die Leitung bis zum nächsten Termin stabiler wird.
Dies hat auch direkt geholfen, nur wurde vorher schon ein Wechsel von 250mbit auf 175mbit angekündigt, diesen Wechsel hat er nicht entfernen können woraufhin ich jetzt wieder mit ständigen Ausfällen zu kämpfen habe.
Da ich durch meinen Job auf eine stabile Verbindung angewiesen bin möchte ich einfach nur das die Leitung bis das Problem behoben ist auf 100Mbit gedrosselt wird.
Ich wollte auch schon einen Tarifwechsel über das Kundencenter nutzen, aber solange ich keinen erneuten 2 Jahresvertrag abschließe würde dies einen Monat dauern was, wie gerade erwähnt, beruflich ein großes Problem wäre.
Da der Fall schon einige Zeit mit sich zieht hatte ich schon einige sehr kompetente Gespräche und hoffe dies durch den Weg über Computerbase wieder führen zu können.
Das Formular wird direkt im Anschluss ausgefüllt und auf dieses Thema verlinkt.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
ich wende mich über diesen Weg da ich bei der Kundenhotline leider nicht weiter komme.
Leider haben wir eine Störung im Haus die schon seit mehreren Jahren erfolglos von Technikern gesucht wurde. Ich bin auch schon mit dem nächsten Techniker verabredet sodass dies weiter seinen Gang gehen wird.
Mein Problem liegt darin das vor ein paar Tagen der letzte Techniker die Leitung für den Moment von 250mbit auf 100mbit umgestellt hat damit die Leitung bis zum nächsten Termin stabiler wird.
Dies hat auch direkt geholfen, nur wurde vorher schon ein Wechsel von 250mbit auf 175mbit angekündigt, diesen Wechsel hat er nicht entfernen können woraufhin ich jetzt wieder mit ständigen Ausfällen zu kämpfen habe.
Da ich durch meinen Job auf eine stabile Verbindung angewiesen bin möchte ich einfach nur das die Leitung bis das Problem behoben ist auf 100Mbit gedrosselt wird.
Ich wollte auch schon einen Tarifwechsel über das Kundencenter nutzen, aber solange ich keinen erneuten 2 Jahresvertrag abschließe würde dies einen Monat dauern was, wie gerade erwähnt, beruflich ein großes Problem wäre.
Da der Fall schon einige Zeit mit sich zieht hatte ich schon einige sehr kompetente Gespräche und hoffe dies durch den Weg über Computerbase wieder führen zu können.
Das Formular wird direkt im Anschluss ausgefüllt und auf dieses Thema verlinkt.
Wünsche noch ein schönes Wochenende