Durchsichtige 120er Lüfter (Evtl mit LEDs)

reddemon

Cadet 4th Year
Hi@all
Ich suche für meinen neuen PC und mein Case MarkeEigenbau, leise 120er Lüfter mit guter Vördermenge, die durchsichtig sind und wenn möglich LEDs beherbergen... ach ja, billig sollten sie auch sein... (ich weiss, hohe Anforderungen :D)

Hab schon selber welche gefunden ==> Revoltec LED-Lüfter Dark Blue
von diesen wurden mir aber abgeraten, da sie zu laut seien und Revoltec nicht gerade für gute Qualität bekannt ist... :(

der erste sieht nicht schlecht aus, das mit den LEDs wäre auch kein problem, allerdings gibt es in der Schweiz kaum Händler die EKL Produkte anbieten und Zoll und Porto aus Deutschland ist mir zu teuer...

hab die hier noch gefunden ==> Cooler Master TLF-S12-EB

Hi! Hab leider wenig Zeit gerade. Such doch mal nach "Revoltec Dark Blue" Lüftern. Den gibbet auch in 120mm...

@ reddemon

Hab dir den Link zu den Alpenföhn-Lüfter bei digitec in deinem anderen Thread gepostet. Von diesen CoolerMaster Lüfter hab ich zurzeit zwei davon bei mir rumliegen. Wenn du sie haben möchtest, schenke ich sie dir.

@ Broken_Hobbit

Na wenigstens die Zeit um dir den Eingangspost zu lesen solltest du dir das nächste mal schon nehmen. ;)

Revoltec LED-Lüfter Dark Blue, 120mm - CHF 14,-

Hab den Lüfter 2x verbaut und bin rundum zufrieden^^ Die Montage ist im Nachinein zwar ein bisschen kniffelig da kein Gewinde vorhanden ist und erst durch die Schraube selbst erzeugt wird, aber jetzt wo sie drin sind hab ich nix negatives zu berichten ;)

Lesen bildet?!

Dazu sind die Revoltec mit dem neuen Lager wohl eher unbrauchbar geworden.

wenn du in der nähe von brugg wohnst kannst ich sie bestellen :D, bin da ziemlich oft.
der cooler master dürfte sich gut runterregeln lassen. finde aber 22Fr schon heftig^^.

Zurück
Oben