Durchsichtige Displays entwickelt

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.435
Moin Moin,

das -----> http://oncomputer.t-online.de/c/10/69/60/16/10696016,si=0.html habe ich gerade bei T-Online entdeckt.

Nur doof dass die beim letzten Foto den Rahmen des Notebooks vergessen haben
emotlol.gif

Ich hab mich auf jeden Fall prächtig amüsiert
wink_2.gif


in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Ich informiere mich ganz gerne dort im Themenbereich Computer aber teilweise ist das wirklich Schwachsinn, was die schreiben.
 
Neben der Tatsache, das hier natürlich kräftig gefaked wurde, ist es technisch nicht mal ansatzweise schwer, sowas wirklich in die Realität umzusetzen. Selbst einen herkömmlichen TFT kann man so umbauen - allerdings geht dabei natürlich die Leuchtkraft verloren, denn es fehlt ja die Hintergrundbeleuchtung dann. Und mit OLEDs ist es sowieso kein Thema mehr.
 
das problem dabei ist so unglaubwürdig find ich das gar nicht als ich mir meinen beamer gebaut hab konnt ich da auch durch das tft panel schauen wenn ses hinbekommen haben die flüssigkeit da drin noch durchsichtiger zu machen.
aber heut schaut man sich eben alle bilder etwas genauer an und selbst durch die minimale dicke das plastikbildschirms sollte der hintergrund bei dem ersten bild durch den großen sichtwinkel eigentlich etwas verschoben sein! und das isser nicht;)

wenn der/die aus der rückseite des monitors das so rausgefräst die lampen entfernt dazu noch nen weißen hintergrund auf em desktop hat sieht das eigentlich genau so aus! wenn schwarzer hintergrund geht kein licht durch wenn weißer hintergrund kann man durchschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz nebenbei, was bringt mir als Verbraucher ein durchsichtiges Display? Ist doch total der Schwachsinn … Ich will meinen Desktop sehen und nicht den Schreibtisch dahinter. :rolleyes:


btw: Dass das Bild n Fake ist sieht man zB an dem weißen Block hinter dem Display. Den müsste man eigentlich auf dem Display auch noch sehen, wenn man die obere Kante verfolgt.
 
und ne psp ohne umd laufwerk *lol* das doch mal was neues.....warum nicht....
so genial find ich den aprilscherz nicht....hab schon besseres erlebt / gesehn
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben