Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch digital ist wohl empfangbar, jedoch scheut man die extra-kosten dafuer ^^
und hätte dann jemand ne idee welches gerät analoges signal empfängt vista x64 kompatibel ist und möglichst billig ? wenn vll noch die aussage dazukäme dass man weiß das dieses gerät gut wäre wärs natürlich perfekt aber is nich notwendig ^^
@ Fairy Ultra : Ah diese aussage interessiert mich jetzt nebenbei auch... inwiefern wird was umgestellt? und sind dann alte receiver nichtmehr kompatibel?^^
Kabel Deutschland stellt auf Nagra3 um (Wie Premiere schon gemacht hat), Problem hier bisher konnte man es mit einem CI-Schacht+Alphacrypt CAM +Smartcard die verschlüsselten Sender entschlüsseln.
Problem hier Mascom (Hersteller der Alphacrypt) darf nicht mehr die D09 Karten Supporten es gibt zwar eine firmware Version(3.16 vom September!) bei der es noch geht, allerdings offiziel nicht mehr erhältlich.
Problem2:
Die CAM lassen sich nicht downgraden, wenn man eine neuere Version drauf hat...
Gilt allerdings nur für Smartcards mit D09 Aufschrift (solch eine habe ich erhalten, als neue Karte)
wen jm interesse hat mein TV Karte steht zum Verkauf.