DVB-s2 TV ruckelt nach Windows Updates (September 2014)

Sternenbastard

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.276
Hallo Leute !

Ich hab das Problem, daß sämtliche DVB-Viewer Software keine ruckelfreie Bildausgabe mehr zuwege bringt.

Ich habe vor einer halben Stunde die neuen Windows-Updates für Windows 7 x64 eingespielt, danach konnte ich nicht mehr vernünftig SAT-TV gucken.

an DVB-Viewer Software habe ich hier:

-DVB-Viewer 5.1.3.0 (lizenziert)
-die neueste Version von ProgDVB 7 x86 (lizenziert)
-DVB-Dream (Testversion).

mit allen Programmen ruckelt die TV-Ausgabe wie Sau.

Ich habe die DVB-S2-Karte 6928 von TBS (PCI-e) mit CI-Slot, die Grafikkarte ist die Zotac GTX650 TI Boost.

Der Grafikkartentreiber ist der Nvidia 340.52 WHQL für Windows 7 x64.

Wer noch dasselbe Prob hat, bitte hier posten, wenn schon eine Fehlerbehebung vorliegt, ebenfalls.

mfG, Sternenbastard
 

hm74

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
362
Schon mal die lavfilter probiert?
Die Codec's laufen bei mir am besten!
Du brauchst 32bit, weil DVB-Viewer in 32bit programmiert ist.
Also LAVFilters-0.60.1.exe
 

Sternenbastard

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.276
Hallo, danke für die Antwort !

Mittlerweile läuft die TV-Karte wieder perfekt, mein Compi dürfte sich an den Windows-Updates kurz verschluckt haben.

Ich werd mir die LAV-Filter trotzdem runterladen und testen.

Nochmals danke und schönen Tag noch.
 
Top