DVB-T auf 2. Monitor ArcSoft TotalMedia

kForce

Lt. Commander
HI,

habe mir den MSI K_VOX STick gekauft. Läuft alles soweit sehr gut, nur kann ich das Fenster nicht auf meinen 2. Monitor schieben. Mit allen anderen Programmen oder Fenstern ist das kein Problem.

thnx

etwas genauer bitte. was genau kannst du nicht schieben? und wie kannst du nicht schieben? lässt sich das fenster nicht verschieben oder kommst du bloß nicht auf den zweiten monitor? was für einen modus verwendest du mit dem 2. monitor? erweiterter desktop?

so long and greetz

HI,

nutze den erweiterten Desktop mit meiner 1950 pro. wenn ich die tv anwendung im fenster anzeigen lassen, kann ich dieses auf dem hauptmonitor (21' Röhre über BNC angeschlossen) hin un her schieben. aber ich kann das fenster nicht auf den zweiten monitor (15' tft) schieben.

egal wo ich das fenster mit der maus packe, wenn iuch auf den zweiten monitor schiebe, geht die maus genau bis zum rand des hauptmonitors und lösst sich nicht auf den zweitmonitor schieben

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach das Fenster mal so gross, das es auf den 2.ten Monitor passen würde, also nicht im Vollbildmodus. Das Problem habe ich auch bei einem 22" und einem 17" Monitor mit der MSI DigiVox Mini II. Habe es dann anders gelöst, indem ich den kleinen Monitor als Hauptfenster nehme und von dem aus rüberziehe, dann geht aber der Vollbildmodus nicht so richtig. X1550 habe ich als Graka.

Hi,

der Eintrag ist zwar schon recht alt, jedoch habe ich auch in keinem anderen Forum eine Lösung gefunden.
Aus diesem Grund platziere ich sie einfach mal hier. ;-)

TotalMedia 3.5 hat u.U. tatsächlich ein Problem sein Applikationsfenster auf dem zweiten Monitor auszugeben. Das tritt (aus eigener Erfahrung) nicht bei jeder Rechner-Konfiguration auf. Dafür ist die Lösung umso einfacher (sofern allgemeingültig):

1. Eigenschaften der Verknüpfung von TotalMedia öffnen
2. Reiter "Kompatibilität" auswählen
3. Haken "Visuelle Designs deaktivieren" setzen
4. geht ;-)

Grüße!

Zurück
Oben