Ich habe einen DVB T Empfänger der Marke auvisio dual dvb t px1503-675. Als Programm war dabei TotalMedia 3.5. Mir ist es nicht möglich die Aufnahmen zu schneiden also die Werbung zu entfernen. Früher habe ich Cuttermaran und PVAStrumento dafür benutzt (Ich hatte aber auch eine andere Karte damals). Ich habe schon sehr viele Freeware Programme probiert. Mit keinem gelingt mir das schneiden. Zwar bietet TotalMedia 3.5 einen Videoschnitt an. Leider funktioniert dieser aber nicht. Wenn ich Windows Movie Maker nutze dann stürzt das Programm ab.
PVAStrument bleibt immer hängen. Ich benutze dann dann das Programm Super2010 und speichere die Video Datei ins gleiche Format ab. Erst dann geht PVAStrumento. Wenn ich dann Cuttermaran für den Videoschnitt nehme läuft alles gut. Am Ende habe ich dann immer das gleiche Ergebnis. Entweder ist das Video mit dem Ton nicht synchron oder beim Abspielen läuft die Datei sehr schnell.
Wird mittlerweile eine Art Schutz mit DVB T mit gesendet?
PVAStrument bleibt immer hängen. Ich benutze dann dann das Programm Super2010 und speichere die Video Datei ins gleiche Format ab. Erst dann geht PVAStrumento. Wenn ich dann Cuttermaran für den Videoschnitt nehme läuft alles gut. Am Ende habe ich dann immer das gleiche Ergebnis. Entweder ist das Video mit dem Ton nicht synchron oder beim Abspielen läuft die Datei sehr schnell.
Wird mittlerweile eine Art Schutz mit DVB T mit gesendet?