DvB-T Fernbedienung funktioniert nicht.HILFE

MoeAFJ12

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.724
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt einen Top DvB-T Stick mit einer Aktiv Antenne. Das Problem: Die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert nicht.

http://geizhals.at/eu/a189187.html das ist der Stick.

Muss ich da irgendwas einstellen?

Hat jemand ne Idee. Bin für jede Hilfe Dankbar.

MfG

MoE
 
Hast Du die entsprechende Software installiert? Etwas anderes kann bzw. muss man eigentlich nicht einstellen. Alternativ könntest Du lediglich die Funktion der Batterie prüfen.
 
Ich hab die dabei liegende WinTv Software instaliert. Ich such mal ein funktionierendes Gerät mit der selben Batterie.

Danke.


Edit: MIst ich finde keine Batterie :-( gibts noch ne andere möglichkeit. Weil die Batterie ist neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Stick bzw. dein Rechner einen Infrarot Empfänger mitgeliefert? :D
 
Kp. Was weiß ich nicht. Wie finde ich das heraus. Aber wenn ich einen Stick mit einer Fernbedienung in einen Karton kaufe. Dneke ich mmal das es zusammen funktoionieren muss
 
Zurück
Oben