Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetz DVB-T Fernsehen und auch nen paar progs aber wollt jetz mal fragen ob einer noch mehr als 17 sendefrequenzen kennt nach dnenen ich dnan scannen kann..zb die ganzen Musiksender(oder sind die noch garnich digital?).
MfG L0m3X
Also MTV gibt es nicht über DVB-T, es sind auch hier bei uns im NRW (nähere Region Düsseldorf) 24 Sender verfügbar. Die Bildqualität ist schon sehr gut, logischerweise aber nicht HD-TV Quali, wie auch
VIVA ist bei mir auf der Frequenz 722000, ich weiß aber nicht, ob das in anderen Regionen nicht andere Frequenzen hat.
hmm...nee find ich da nich..kann aber auch sein das in brandenburg nochnich soweit is oder das ich einfach nur an nem dämlichen ort wohnen..brauch auch ne große zimmerantenne um überhaupt was zu empfangen...
Also manchmal... Ist es so schwer danach zu suchen? Schließlich ist DVB-T in jedem Gebiet anders belegt, aber nicht umsonst gibt es die Informationen im Internet, man muß eben nur danach zu suchen. Und schon reden hier alle aneinander vorbei.
Edit: Oder den Link von CyreZz. Scheint sich alles ziemlich leicht finden zu lassen. Aber scheint ja schneller zu gehen, andere für sich arbeiten zu lassen