Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie in der Überschrift steht, brauche ich eine DVB-T Tuner , für Linux , genauer für das Linux vom EEE PC , hab bei Geizhald geschaut , nix gefunden , gibts da was ?
Also danke für die antwort , ich gkaube du meinst den da http://geizhals.at/deutschland/a159046.html
Ich konnte leider keinen treiber finden ... kannst du mir die site schreiben von wo dus hast , danke
DVB-T Support scheint tatsächlich sehr gut zu sein, der 2.6.23er Kernel liefert mir jedenfalls eine respektable Liste an Herstellern. Darunter auch die Terratec CinergyT2, von der auch im Geizhals einige zufriedene Linux-User berichten. Ist teurer, vor allem die Fernbedienung dürfte aber um einiges besser sein.
EDIT: Und ich seh gerade dass der Kernel sogar noch einigen Support für das Feintuning der Cinergy besitzt, bzw. die Fernbedienung als InputDevice registriert. Ich glaub, sowas leg ich mir auch bald zu.
Wobei bezüglich Empfang doch die Cinergy DT USB XS mit Doppelantenne eine bessere Wahl wäre, sofern das ein Kriterium ist. Auch von dieser gibt es positive Berichte unter Ubuntu, somit ist es in jeder GNU/Linux-Umgebung mit aktuellem Kernel zum Laufen zu bekommen.
Cinergy T2 funktioniert hier mit allen Distros problemlos, einstecken, Kaffeine öffnen, fertig. (Debian sid, Arch, Kanotix). Nur die Fernbedienung muss man manuell konfigurieren - kann sein dass das jetzt nicht mehr nötig ist, benutze das Teil nie.