BH2210
Lieutenant
Hallo,
Seit vorgestern haben wir ein neues TV Gerät.
Den LE-32B653 v. Samsung.
Sind sehr zufrieden mit der Kiste bis auf eines.
Das Gerät hat einen eingebauten DVBT Tuner.
So, das heisst für mich...Antennenkabel ( analog und Hausantenne ) anschliessen und Programme finden.
Hab ich gemacht, es wird aber nicht mal ein halbes Programm gefunden.
Mach ich da was verkehrt oder hab ich da was verkehrt verstanden und brauch ein Zusatzgerät ?
Es ist kein Drama, denn wir haben das Entertain v. d. Telekom.
Aber dort ist es eben wieder so das wenn man was aufgenommen hat und das vielleicht auf DVD kopieren möchte dann geht das nicht immer, denn es ist Sender abhängig.
Und wenn ich das ein oder andere Proggi eben über DVBT empfangen könnte dann könnten wir der Telekom oder den TV Sender ( von wem auch immer die Idee mit dem Kopierschutz stammt ) ein Schnippchen schlagen und die Sendungen dann über DVBT aufnehmen.
Gruss Bernd
Seit vorgestern haben wir ein neues TV Gerät.
Den LE-32B653 v. Samsung.
Sind sehr zufrieden mit der Kiste bis auf eines.
Das Gerät hat einen eingebauten DVBT Tuner.
So, das heisst für mich...Antennenkabel ( analog und Hausantenne ) anschliessen und Programme finden.
Hab ich gemacht, es wird aber nicht mal ein halbes Programm gefunden.
Mach ich da was verkehrt oder hab ich da was verkehrt verstanden und brauch ein Zusatzgerät ?
Es ist kein Drama, denn wir haben das Entertain v. d. Telekom.
Aber dort ist es eben wieder so das wenn man was aufgenommen hat und das vielleicht auf DVD kopieren möchte dann geht das nicht immer, denn es ist Sender abhängig.
Und wenn ich das ein oder andere Proggi eben über DVBT empfangen könnte dann könnten wir der Telekom oder den TV Sender ( von wem auch immer die Idee mit dem Kopierschutz stammt ) ein Schnippchen schlagen und die Sendungen dann über DVBT aufnehmen.
Gruss Bernd