DVB-T TV-Karte mit Fernbedienung

klabbi

Ensign
hallo,

und zwar würde mich eine dvb-t karte (meinetwegen auch eine externe lösung) mit fernbedienung interessieren.
günstig sollte es natürlich auch sein ;)

frage:
habe das teufel cem an einer audigy 2, wenn meine zukünftige tv-karte dolby digital unterstützt, habe ich dann auch tatsächlich dolby sound?
habe da nämlich meine bedenken: kenne nur die alten tv-karten, wo über so ein kleines audiokabel von der tv-karte mit der soundkarte verbunden wurde.
das würde bei einer dvb-t karte mit dolby digital ja schlecht funktionieren....oder?

wenn mir konkrete modelle genannt werden würden, wäre ich sehr dankbar :)

klabbi schrieb:
hallo,

und zwar würde mich eine dvb-t karte (meinetwegen auch eine externe lösung) mit fernbedienung interessieren.
günstig sollte es natürlich auch sein ;)

frage:
habe das teufel cem an einer audigy 2, wenn meine zukünftige tv-karte dolby digital unterstützt, habe ich dann auch tatsächlich dolby sound?
habe da nämlich meine bedenken: kenne nur die alten tv-karten, wo über so ein kleines audiokabel von der tv-karte mit der soundkarte verbunden wurde.
das würde bei einer dvb-t karte mit dolby digital ja schlecht funktionieren....oder?

wenn mir konkrete modelle genannt werden würden, wäre ich sehr dankbar :)

^^ich hab bei mir die absolute billig-variante Win-TV NOVA-t von Haupauge.

Die hat ne Fernbedienung.
Und Dolby geht angeblich auch. Hab nur ned das Boxenset zum testen ;)
Aber der Sound läuft intern und ned über ein externes Kabel.

Die TV-Software find ich allerdings besch**** und die Fernbedienung hört bei "weiterschalten" oder "lauter/leiser" manchmal nimmer auf mit weiterschalten bis man was anderes drückt O.o

Technisat Airstar 2 geht auch und hat ne Fernbedienung.

und die Technisat Airstar 2 hat auch dolby und das funktioniert bei dir auch?
was hast denn dann ggf. für eine soundkartge und boxensystem?

auf der technisat website steht nämlich nix über dolbyunterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
na kommt schon....jmd. muss doch noch was dazu wissen? :(

haaaaaaaaaaaallo...?

Zurück
Oben