DVB-T Verfügbarkeit in BW?

Atasco

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
74
Hallo,

leider habe ich keinen anderen einigermassen passenden Bereich im Forum gefunden und hoffe das es hier richtig ist.

Ich spiele mit dem Gedanken mir für mein Notebook einen USB-DVB-T-Empfänger zuzulegen, allerdings nur wenn ich damit auch private Sender wie RTL, SAT1 und Pro7 empfangen könnte. Leider finde ich betreffend der Abdeckung durch private Sender keine aktuellen Karten. Die jüngsten sind von 2008. :(

Meine Frage wäre also, ob jemand weiss ob in Pforzheim und Umgebung bereits oben genannte Sender per DVB-T indoor zu empfangen sind?
 
http://www.google.de/search?q=dvb-t...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Sehen wir für dich so aus wie google? Ich stelle mir irgendwo schon immer die Frage warum leute erst nen Thread aufmachen anstatt zuerst zu Google ist schon merkwürdig ... Ich mein Google geht doch auch schneller...

SCNR

Leider finde ich betreffend der Abdeckung durch private Sender keine aktuellen Karten. Die jüngsten sind von 2008.
Dann wird sich da auch nichts getan haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolution schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ich stelle mir irgendwo schon immer die Frage warum leute erst nen Thread abwürgen mit dem verweis auf die SuFu oder Google anstatt zuerst zu lesen..... ist schon merkwürdig.

Wie ich sagte finde ich die jüngsten Karten von 2008 wo anscheind nur die ö-r empfangbar sind, allerdings sagen ein paar Bekannte von mir aus der Umgebung von Pforzheim das sie durchaus die Privaten über DVB-T empfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in Stuttgart und Umgebung empfängt man DVB-T sehr gut und mit passendem Receiver neben den öffentlich-rechtlichen auch RTL, RTL2, VOX etc.
 
Zurück
Oben