DVD als *.avi oder *.mpg oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManfredW

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich habe mir einen Asus eeePC gekauft. Das Gerät hat kein DVD Laufwerk und eins anzuschließen, würde ein wenig die Portabilität beeinträchtigen. Daher würde ich gerne meine DVDs auf meinem PC rippen. Das hatte ich früher schon mal gemacht mit Movie Jack gemacht; hieß glaub ich so. Der läuft XP aber nimmer. Gibt es noch andere Programmen, die ihr mir empfehlen könntet? Oder kann man vielleicht Imagedateien davon erstellen, welche man dann mittels Daemon Tools mountet? Hab leider keinen Plan. Die entstehenden Dateien dürften aber bitte nicht größer als 4GB sein, damit ich mein alten USB Stick noch benutzen kann. Wenn jemand Rat weiß, wäre ich ihm dankbar.

Gruß
Manfred

Hallo,

ich würde dir das Auto Gordian Knot empfehlen. Das Tool arbeitet vollautomatisch und kann z.B. die Ausgabe vom DVD Decrypter in eine DivX oder XviD AVI umwandeln.

MfG
tomcat

Verträgt er sich mit Kopierschutz? Weißte das? Danke schonmal!

Jegliches Tool das Kopiergeschützte dvds rippt ist in deutschland illegal und darf in diesem Forum nicht beworben oder darüber gesprochen werden :rolleyes:

EDIT: eigentlich sind 99% der dvds kopiergeschützt

Hi,

Infos zum Umgehen vom Kopierschutz sind hier unerwünscht und illegal.
Leider wird dein Vorhaben daran scheitern.

Exakt. Und darüber gesprochen werden darf im Prinzip schon, aber Hilfestellungen zum Umgehen sind eben nicht erlaubt. Die Grenze wird da schnell überschritten. Wie man hier wieder gesehen hat.

Gerade weil sich einige selbst für die Umgehung der simpelsten Regeln nicht zu blöd sind und dann stolz wie sonst was ihre ach so tollen Verschleierungen hier zum besten geben, ist es eben auch so ein großes Problem. Fakt ist, dass eine Abmahnung zu dem Thema reicht. Mit ein bisschen Glück wird die erzwungene Unterlassungserklärung damit gebrochen und ihr dürft euch dann ein neues Forum suchen. Denn bezahlen kann das keiner.

Die fraglichen Beiträge sind einkassiert und hier ist jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben