DVD auf PC kopiert, wie abspielen?

shaze

Ensign
Hallo,

wir haben von unserer Kursfahrt eine schöne DVD gemacht, da ich aber kein DVD-Player hat ein Freund mir die DVD per USB Stick rüberkopiert. Nun habe ich hier mehrere .vob Dateien, 2 .IFO und 2 .BUP.

Ich kann zwar die .vob Dateien normal mit VLC öffnen, aber ich kann nicht die Menus benutzen.

Wie kann ich nun diesen "Video_TS" Ordner wie eine normale DVD abspielen? Geht das mit VLC? Wenn nicht, was für andere (kostenlose) und kleine Programme gibt es dafür?

Versuche doch einfach mal, den gesamten Video_TS Ordner in den VLC zu ziehen.

Sollte klappen.
Ansonsten mal übers VLC-Menü das Verzeichnis öffnen.

Grüße
Cr1mson

Cr1mson schrieb:
Versuche doch einfach mal, den gesamten Video_TS Ordner in den VLC zu ziehen.

Sollte klappen.
Ansonsten mal übers VLC-Menü das Verzeichnis öffnen.

Grüße
Cr1mson

Vielen Dank! Funktioniert Prima...

Hoffe das ich hier halbwegs richtig bin. Hab über die Suche nich mein exaktes Problem gefunden. Kann jemand sagen warum sich die VIDEO_TS.IFO in Vista nicht auf externen Festplatten starten läßt. Wenn ich starten will kommt die Meldung "Laufwerk und Decoder Region Einstellungen stimmen nicht überein". Auf DVD gehts einwandfrei. Wenn die DVD auf eingebauter Festplatte im Rechner kopiert ist funktionierts auch. Sobald ich USB-Platte nehme geht nix mehr. Selbst bei umgewandelten Fernsehaufnahmen in DVD läßt sich die VIDEO_TS.IFO auf externen Festplatten nicht starten. Die verschiedensten Player kommen mit Regionfehlern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben