DVD aus Amerika bestellen

Euathlus

Lt. Commander
Hallo, ich bin großer Fan der Sendung Naked & Funny und seid kurzem kann man zwei DVDs auf der Internetseite von denen bestellen. Darauf habe ich über drei Jahre gewartet. Das Problem ist, die verschicken nur nach Amerika. Hat jemand eine Idee wie ich da trotzdem drankomme oder ist jemand gerade zufällig in Amerika?

::1

Banned

CyberCSX

Banned
Bevor du etwas von drüben Bestellst, sollst du aber zu erst beim ZOLL AMT Anrufen und fragen ob du die dinge eigentlich in Deutschland einfüren darfst und welche ZOLL GEBÜREN auf dich zukommen, zusäzlich zu Kaufpreis u. Versand.

Bei Medien (Music, Filme, Spiele) sind die Besonders Empfindlich. Könnte sein das dich auch noch GEMA zusäzlich zur Kasse Bietet.

Euathlus

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Habe mir inzwischen eine US Adresse bei Borderlinx gemacht und auch eine kostenlose Kreditkarte ist unterwegs. Zoll hat auch keine Probleme, wenn es nichts pronografisches ist.

Falls jemand ne Sammelbestellung machen will, einfach eine private Nachricht schicken!

wmlu

Banned
Achtung: Die DVDs die Du in USA kaufst, laufen auf europäischen Playern nicht !

Im übrigen ist der Zoll völlig unproblematisch, da werden die Dinge durchgewunken, weil auf Bagatellbeträge kein Zoll erhoben wird.

Und das mit der GEMA ist völlig daneben; wenn ich privat einen Musikdatenträger im Ausland kaufe, kann ich den abspielen wo und wann ich will; zumindest bei uns und im größten Teil der Welt !

Zuletzt bearbeitet:

wmlu

Banned
Das bezweifle ich; da müsstest Du die Ländercodierung umstellen; dann laufen aber die Eurosachen nicht mehr !

wmlu

Banned
Nun ja, dann kannst du Dir die DVDs ja in USA besorgen; wenn der Anbieter keine Versandmöglichkeit nach Europa anbietet, dann melde Dich einfach noch mal hier !

Black_OC_Power

Lt. Commander
jetzt hast du einen guten Grund mal nach Amerika zu fliegen :D