DVD/Bluray: Avatar - Aufbruch nach Pandora ab 23.04.10

Powerdvd
Noch, der externe kommt "bald" und geprüft wird die Blueray dann die Tage bei einem Bekannten.
 
Wurde wirklich die komplette Disc genutzt. Von den 48GB der Disc hat der Film 46GB, deshalb sind die Extras auch online verfügbar.
 
Gibts die denn auch schon bei saturn und co zum kauf?

würde dann liebend gerne heute schon los und den Kaufen...
 
Die "bösen" haben die also auch;)
ok, dann werd ich da mal vorbei schauen und hoffen, dass man da nicht das doppelte zahlen muss, oder weißt du noch wieviel die da haben wollten?
 
naja für 15 Öcken kann man ja mal zuschlagen, will den heute abend noch genießen auf meinem TV^^
danke für die Auskunft, dann werd ich gleich nach der arbeit mal dahin düsen^^
 
;)

jo das stimmt, zu ner DVD ists schon sicher nen ordentlicher unterschied, deshalb sehe ich auch davon ab, DVD's zu kaufen, außer es sind klassiker, da hol ich mir nicht extra ne Blu-Ray, es sei den es wurde ordentlich was dadurch verbessert...

also ich freu mich schon auf avatar auch Blu-Ray. wenn die Quali echt so gut sein sollte, wie berichtet, dann werde ich heute abend nen super Kinoabend haben^^
 
ist wirklich ne wucht :D wenn ich den film nicht kennen würde dann hätt ich den wohl nen zweites mal geguckt, um auf klene details zu achten :D das bild ist echt knackenscharf und supergeil
ton natürlich auch, leider hat die deutsche tonspur nur in normalem DTS araufgepasst :D werd mir den wohl nochmal in englich angucken
 
Noxman schrieb:
Wenn deine Hardware passt, wirst du viel Spass haben. ;)

Gruss Nox

ich denke die Hardware passt ganz gut.

hab nen UE40B6000 und ne passende Soundbar dazu. jetzt sicher nicht das beste, aber für einen kleinen raum mit 2m Abstand zum TV sicher ausreichend um es ordentlich scheppern zu lassen:)

worauf schaut ihr euch den Film an?
kauft ihr euch eher die DVD oder Blu Ray?
 
joa

ich hab geschaut aufm Harman/kardon 5.1 system und nem UE46C7700 ( 200Hz 3D LED )
 
Ich habe hier die möglichkeiten durch meinen Beruf so einiges zu testen und habe mir heute die DVD / Blu-Ray und die Blu-Ray Fassung dann noch einmal an einem Samsung 3D 55 Zoll sehen dürfen.

Die BD ist schon endgeil und die beste von der Qualität die ich bisher gesehen habe.
Mit 3D würde ich sagen sieht es auch verdammt gut aus nur leider fehlt dabei etwas der tiefgang vom 3D da leider ja der TV emuliert und die "echte" 3D Fassung zu Weihnachten kommt.

Ab Montag werde ich die BD mir selber kaufen da wir sie auch ins " Angebot" bekommen.
 
Da habe ich mir ja die richtige Version gekauft (Blu-Ray), sie liegt in der Packstation und wird heute Abend angeschaut.
 
Bildquali ist mit Abstand die Beste die ich bislang gesehen habe - und das in echten 16:9 !
Da kommt auch Dark Knight nicht hin.

Da sieht man echt wie bescheiden 3D-Kino wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand danach verkaufen will, würde die gerne haben
 
15€ kann man doch mal opfern für eine Referenz Scheibe.
 
Zurück
Oben