DVD Brenner BenQ DW1620 ständig am buffern

strahlemanx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
77
hi,
ich möchte eine DVD brennen, normalerweise würde dann immer die rote LED blinken während des brennvorgangs, bei mir jedoch blinkt die LED immer wieder grün auf zwischendurch.
das bedeutet doch das es irgendwelche probleme gibt und der buffer-underrun-schutz aktiviert wird ?!

lesepuffer und rekorderpuffer stehn jedoch laut nero immer auf 100%

selbst wenn ich nur mit 2x speed brenne buffert er.

ich habe ein nforce2 und den neuesten firmware-treiber vom benQ


jemand ne ahnung woran es liegen könnte ?
 

strahlemanx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
77
habe nichts am buffer verändert, zudem buffert er auch in anderen brenn-programmen :/

kanns sein das es daran liegt das meine platte zu 90% fragmentiert ist ? aber wenn die platte nicht hinterher kommen würde, würde doch der lesepuffer leer werden oder ?

kapier es einfach nich, alle buffer sind voll aber der buffer-underrun-schutz geht immer an
 
Top