DVD-Brenner geht automatisch auf und zu -.-

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Hi,
ich hab schon ein bisschen länger das problem, dass mein IDE Brenner sich ca. alle 10sek automatisch öffnet und wieder schließt. Hab ihn eine zeit lang einfach ausgesteckt^^ wenn ich ihn wieder anschließe nervt er wieder rum... hab auchschon alle dienste beendet alla https://www.computerbase.de/forum/t...d-schliesst-sich-alle-10s-automatisch.481038/ ... nichts geholfen. mit avira antivir free auf viren überprüft.. nix gefunden. im bios geht der brenner nicht immer auf und zu, wenn ich nur das stromkabel dranlasse öffnet und schließt er ganz normal....
jmd ne ahnung was ich noch machen kann??
ich werd hier bald wahnsinnig.
aja... hab 2 laufwerke, den brenner und n normales dvd laufwerk, das funktioniert aber einwandfrei.
lG
Six

EDIT: Problem gelöst :) hab die autorun sachen nicht deaktiviert gehabt... also der übeltäter war ein DLL MODULE LOADER, und zwar sind da 2 davon drin, beide angeblich von Creative. der eine hat nen ziemlich langen befehl und der andere einen mit nem "DLLML.exe *RCSystem * -Startup" <-- is der schlimme xD deaktiviert, alles andere wieder aktiviert und jetzt ist endlich wieder ruhe :)
der thread kann gelöscht oder geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben