Lautstärke geht automatisch auf 0

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase Community,

warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?

Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder an, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.

Was muss ich wo machen damit die Lautstärke nicht automatisch auf 0 zurück geht ?

Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,

an der Hardware wurde nur eine SSD raus genommen(weil sie kaputt ist), deshalb habe ich auch kein RAID mehr(worüber viele Threads von mir waren).

Vielen Dank für eure Antwort
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das naheliegendste wird wohl sein, das die Taste klemmen wird. Sonnst wüsste ich da auch nix......
 
marvob schrieb:
Hallo gute Computerbase Community,

warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?

Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder an, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.



Vielen Dank für eure Antwort
LG Marvin
und warum machst du das man schaltet den Ton mir FN+F1 an und aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, marvob und chrigu
alf420 schrieb:
und warum machst du das man schaltet den Ton mir FN+F1 an und aus
OK, dann mache ich es in Zukuft so.
 
Zurück
Oben