DVD Brennprogramm gesucht (mit Menüfunktion)

Anko.

Ensign
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
220
Hallo zusammen!

Ich suche gerade nach einem Programm wo ich eine Datei auf meine DVD Brennen kann.

Ich habe es schon mit DVDStyler probiert, jedoch kann ich dort meine gewünschte Funktion nicht erstellen.
Das WICHTIGSTE ist nämlich das ich ein Konzert auf die DVD Brennen will. Und diese dann in einem zusätzlichen Menü auf der DVD in Kapitel unterteilen will. Jedoch ist es bei DVDStyler nur gegangen, dass ich die einzelnen Kapitel nochmal rein importieren muss und das hat mir meinen Speicher dann zuuuu voll gemacht auf der DVD.

Deswegen benötige ich ein Programm wo ich ein Menü erstellen kann mit einer Szenenauswahl das wenn man auf den ausgewählten Button drückt man direkt zu einer Stelle im Video kommt. Aber ich will nur eine Videodatei auf der DVD haben.
Ich hoffe es war halbwegs verständlich.

Danke im Voraus!!
 
Windows, rechte Maustaste, senden an DVD?

1544823582463.png


->

Mit Umweg, aber es geht.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hide.me
Neben DVDStyler gibt's noch DVD Flick (bzw. DVD Flick 2) kostenlos.

Ich kann zwar das Problem nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht probierst du es einfach damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anko.
Amaoto schrieb:
Neben DVDStyler gibt's noch DVD Flick (bzw. DVD Flick 2) kostenlos.

Ich kann zwar das Problem nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht probierst du es einfach damit.

Mein konkretes Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich in einem Szenenauswahl Menü die einzelnen Startzeiten der Szenen vom Hauptvideo einstellen kann.

Weil ich nicht mehr als die eine Video-Datei auf meine DVD bekomme und ich aber verschiedene Szenen haben will wo die Video-Datei an unterschiedlichen Zeiten anfängt.

Verstehst du was ich meine? ^^
 
Du möchtest doch einfach nur Kapitel erstellen und da ne verknüpfung im Menü erstellen.
Genauso wie in den normalen Spielfilm DVDs also die Szenenauswahl bzw. Kapitelauswahl
Probier mal ein paar Programme aus den Alternativ-Listen von oben aus
Es reicht ja ein Test mit einem Kapitel oder so......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anko.
Nero Vision 12 glaube ist die letzte Version:

 
Zurück
Oben