Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deinen Hinweis auf Google kann man in diesem Fall nicht gelten lassen.
Der TE hat ja ein paar Programme genannt. Er wollte nur wissen, welche Erfahrungen wir damit haben.
aber echt, glaube n paar threads über brennprogramme sind hier schon aufgetaucht.
FinalBurnerFree, Burn4free,... sind werbeunterstützer s*** und bieten nicht mal alle Funktionen.
Wenn du auf die Zusatztools von Nero verzichten kannst ( die in den aktuellen Brennsuiten 7,8,9 enthalten sind ) und wirklich nur brennen willst, ist wohl CD Burner XP Pro das beste kostenlose, ansonsten ne alte Nero Version (5,6) ausgraben. Geht immer noch gut!
ich habe nun schon einige freeware tools mir angeschaut, was ich bisher leider noch nicht finden konnte, war ein Brennprogramm das wie Nero eine CD überbrennen kann und bei Audio CD-Text schreiben kann. Wie siehts hier mit Erfahrungswerten aus?
Auf Software.de bekommst du im Moment auch die Vollversion von Ashampoo Burning Studio 2008. Das Programm ist egtl. nicht schlecht. Ansonsten gefällt mir auch noch CDBurnerXP.