DVD - Datei zeigt im Editor nur Quatsch an

barca_best_club

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
19
Hallo!
Ich lerne programmieren und die Lösungen dafür befinden sich auf einer DVD - ROM - diese habe ich nun in das Laufwerk gesteckt und versucht, die betreffende Editor - Datei zu öffnen, dabei wird aber leider nur Quatsch angezeigt und nicht das, was da eigentlich stehen sollte (Java - Code). Kann mir jemand sagen, woran das liegt? (Jetzt nochmal das, was mir derzeit angezeigt wird:)
Code:
Êþº¾   2 9  ZahlendreieckWhile  java/lang/Object <init> ()V Code
         LineNumberTable LocalVariableTable this LZahlendreieckWhile; main ([Ljava/lang/String;)V     java/lang/StringBuilder
    java/lang/String   valueOf &(Ljava/lang/Object;)Ljava/lang/String;
     (Ljava/lang/String;)V
      append (I)Ljava/lang/StringBuilder;
  " # $ toString ()Ljava/lang/String;     & ( ' java/lang/System ) * out Ljava/io/PrintStream;
 , . - java/io/PrintStream /  println args [Ljava/lang/String; zahl I ausgabe Ljava/lang/String;
StackMapTable
SourceFile ZahlendreieckWhile.java !               /     *· ±   
               
              –     ,<M§  » Y,¸ · ¶ ¶ !M² %,¶ +„
¡ÿà±   
   "             
 "  % +          , 0 1    * 2 3   ' 4 5  6   
 ý    7    8
 
anderen editor mal versuchen
 
Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat würde ich mal einen anderen Editor wie z.B. Notepad++ versuchen.
 
Das ist der Inhalt einer ".class" Datei, also der bereits kompilierte Code. In einem Texteditor lassen sich nur sinnvoll die Quelldateien mit der Endung ".java" anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gefunden, danke! Auf der DVD - ROM lagen zahlreiche Varianten für den Quelltext, ich hatte aber die unkompilierte Datei nicht gefunden.
 
Zurück
Oben