Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD/DivX-Player mit Monitorausgang
- Ersteller Toengel
- Erstellt am
Noxman
Saddened
Da kann ich dir den Xoro HSD415 empfehlen. Der kann alle Formate und hat auch einen VGA Ausgang. 
Gruss Nox
Gruss Nox
Noxman
Saddened
Meine Ex-Frau hat ihn. Habe, da er bei ihr ganz normal am Fernseher läuft, bisher keine Versuche mit dem VGA Ausgang gemacht. Kann aber mal, wenn ich das nächste mal bei ihr bin, den Player an ihren TFT anschliessen und schauen was der Player so kann. 
Gruss Nox
Gruss Nox
The Prophet
Rear Admiral
The Prophet
Rear Admiral
Werd morgen mal versuchen den Yamakawa diesbezüglich testen.
The Prophet
Rear Admiral
Ok, war länger als ein Tag 
Hab ihn am DVi Ausgang getestet und kann nur sagen das er dort ein sehr gutes Bild abgibt.
Nochmal zum Xoro 415, hab die Tage festgestellt, dass er auch nicht längst alles abspielt. Ein entnervter Freund von mir hat berichtet, das er bei Serien aus dem Inet Probleme hatte, die allerdings beim Yamakawa ausgezeichnet liefen.
Um aber alles zu beleuchten, die Fernbedienung beim Yamakawa ist mit verlaub Schei.... . Man darf max. 2 Meter vor dem Player sitzen und muss genau ziehlen damit er die Befehle erkennt. (kann mit jeder Universalfernbedienung umgangen werden)
Hab ihn am DVi Ausgang getestet und kann nur sagen das er dort ein sehr gutes Bild abgibt.
Nochmal zum Xoro 415, hab die Tage festgestellt, dass er auch nicht längst alles abspielt. Ein entnervter Freund von mir hat berichtet, das er bei Serien aus dem Inet Probleme hatte, die allerdings beim Yamakawa ausgezeichnet liefen.
Um aber alles zu beleuchten, die Fernbedienung beim Yamakawa ist mit verlaub Schei.... . Man darf max. 2 Meter vor dem Player sitzen und muss genau ziehlen damit er die Befehle erkennt. (kann mit jeder Universalfernbedienung umgangen werden)
Noxman
Saddened
So, ich war auch heute testen. Habe den Xoro an den normalen VGA Eingang des Monitors gehangen. Fand das Bild sehr gut. Ich persönlich könnte mit der Qualität sehr gut leben. Was Inkompatibilitäten beim Xoro betrifft kann ich bisher nix negatives berichten. Der Player hat alles abgespielt was ich ihm angeboten habe.
Gruss Nox
Gruss Nox