Der beste günstige DVD DIVX Player gesucht!

Timsen

Lt. Junior Grade
Hi Jungs ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen DIVX DVD Player!
Ich hab viele Testberichte gelesen und auch Erfahrungsberichte und kann mich nun nicht zwischen zwei Player entscheiden!
Dem: Xoro HSD 400 pro und dem: Yamada 6600

Beide Player sollen alle Formate abspielen, haben einen 5.1 Ausgang und sind Multiregion fähig!

Was sagt ihr?
Gruß Timsen

Jo vielen Dank! Dann werde ich mir den wohl auch bei Amazon bestellen! Hatte ich eh vor!
Kannst du die gute Bildqualität auch bestätigen? Ist der 5.1 Sound echt so gut?Hattest du mit irgendeinem Format Probleme?
Gruß Timsen

Alles klar vielen Dank! Hab ihn jetzt bestellt!
Hoffe, dass ich viel freude mit dem Baby haben werde! Und n gutes 5. 1 Boxensystem hab ichc auch schon im Auge! Das Canton Movie 10-MX II!
Gruß Timsen

Oh hab hier grad gelesen das Teufen Concept E Magnum System auch gut sein! Ist es auch besser?
Gruß Timsen

i_net12 schrieb:
Hi,

hab grad mal Rat von einem Soundexperten eingeholt. Der empfiehlt dir das Canton Movie 10-MX II. Neutrales Design; gute räumliche Abbildung; sehr gute Musikwiedergabe.

Hier ein paar Testergebnisse:

HifiTest: Note: 1,2; "Einstiegsklasse"; Preis/Leistung: "hervorragend"
HomeCinema: "gut - sehr gut" (1,2); "Einstiegsklasse"; Preis/Leistung: "hervorragend"
Heimkino: Note: 1,2; "Einstiegsklasse"; Preis/Leistung: "hervorragend"

Hier der direkte Link zum Canton Movie 10-MX-II für 249€ inkl. Versand

Also vom Design her sehn die fast genauso aus wie die Teufel!
Ich kann dir dir Teufel bedenklos empfehlen super sound zum super Preis

Ja also wenn man sich den Computerbase Test anguckt, scheint mit dem Teufel doch nicht viel mitzukommen oder?
Gruß Timsen

Brauche ich noch einen Reciver um das 5.1 System an den DVD Player anzuschließen oder geht das auch direkt?
Gruß Timsen

Timsen schrieb:
Brauche ich noch einen Reciver um das 5.1 System an den DVD Player anzuschließen oder geht das auch direkt?
Gruß Timsen

Das Teufel E bzw. E Magum kannst du direkt anschlissen, der Subwoofer beinhaltet die Endstufen für alle Lautsprecher. Beim Canton System hat der Subwoofer nur eine Endstufe für sich selbst und du benötigst einen Dolby Digital Receiver für die restlichen Lautsprecher.

Zurück
Oben