DVD Hüllen

Genoo

Captain
vorab, ich habe keine Ahnung ob dies hier das richtige Forum ist, selbst per SuFu habe ich nichts zu dem Thema gefunden, aufjedenfall gehts hier um den Erwerb von DVD Hüllen für den privaten Gebrauch

Ich habe bisher immer die DVD Hüllen von 1TEK benutzt, gabs bei shoxx.com im 50er Pack um 12,99, die Hüllen haben eine ausgezeichnete Qualität für den Preis, war echt begeistert.

Jetzt hab ich das Problem das der Shop die Hüllen zuerst nicht mehr lagernd hatte, habe per email angefragt in der sie meinten ich solle sie schonmal ruhig vorbestellen da Lieferungen meißt Ende der Woche kommen, ich habe sie aber nicht vorbestellt, sondern gewartet und siehe da, gestern schaue ich auf der Seite und die Hüllen gibt es nicht mehr im Sortiment (Es geht um schwarze Hüllen, die farben Rot,Blau und Gelb von der Firma 1TEK gibts weiterhin bei Shoxx), erneut per Email angefragt und ich hab die bestätigung bekommen das sie die Hüllen nicht mehr geliefert bekommen...

Leider hat der Shop nurnoch eine Sorte von schwarzen DVD Hüllen anzubieten, allerdings schrecken mich die Bewertungen ab, da alle einstimmig der Meinung sind das die Hüllen eine sehr sehr schlechte Qualität haben (Ich selber hatte schonmal billige DVD Hüllen und die kann man echt nicht gebrauchen, da hat man das Gefühl wenn man die zweimal hintereinander aufmacht fällt das ganze Ding in sich zusammen :freak: )

Also wollt ich mich wo anders umsehen wo ich die 1TEK DVD-Box SCHWARZ herbekomme.
Direkt einen Shop gefunden, der ebenfalls 50x dieser Boxen im Sortiment hat, zwar 3 Euro teurer als bei Shoxx doch das ist nicht das Problem, das Problem ist

Der Shop bietet als Zahlungsart NUR Vorkasse an, ich dagegen zahle online ausschließlich per Paypal oder Kreditkarte, ausserdem verrechnet der Shop satte 37 Euro (!!!) Versandkosten nach Österreich...
Das ist es mir dann doch nicht Wert.

Jetzt seid ihr gefragt, gibt es da draußen jemanden der ebenfalls die DVD Hüllen von 1TEK benutzt und zufrieden ist? Wenn ja woher bezieht ihr eure DVD Hüllen, oder könnt ihr mir alterantiven empfehlen? Der Preis ist mir egal, die Qualität muss stimmen :)

Genoo schrieb:
vorab, ich habe keine Ahnung ob dies hier das richtige Forum ist, selbst per SuFu habe ich nichts zu dem Thema gefunden, aufjedenfall gehts hier um den Erwerb von DVD Hüllen für den privaten Gebrauch

Der Shop bietet als Zahlungsart NUR Vorkasse an, ich dagegen zahle online ausschließlich per Paypal oder Kreditkarte, ausserdem verrechnet der Shop satte 37 Euro (!!!) Versandkosten nach Österreich...
Das ist es mir dann doch nicht Wert.

Jetzt seid ihr gefragt, gibt es da draußen jemanden der ebenfalls die DVD Hüllen von 1TEK benutzt und zufrieden ist? Wenn ja woher bezieht ihr eure DVD Hüllen, oder könnt ihr mir alterantiven empfehlen? Der Preis ist mir egal, die Qualität muss stimmen :)

Also ums mal systematisch anzugehen:

Hier biste falsch ;) Hier gehts um Anwendungen - Multimedia!

Gibts im Ösiland keinen Shop, der sowas im Angebot hat? Dann würde der Versand ja schonmal deutlich geringer ausfallen!

Kenn mich mit dem Thema leider kaum aus, wenn gabs mal so DVD-Hüllen vom Flohmarkt...Gut und Günstig..meistens :D

Gauder schrieb:
Sind die Hüllen hier dabei http://www.bibra-online.de/movie-dvd-cases.htm? Mit der genauen Bezeichnung findet man die wohl schneller.

Auf den ersten Blick scheinbar nicht, die da wirken alle sehr billig, die 1TEK Hüllen haben eine sehr robuste Halterung die auch relativ leicht zu lösen ist, zusätzlich glänzt die innere Oberfläche, am ähnlichsten siehts wohl dem Eastpack von deiner Seite aus

MarcT schrieb:
Also ums mal systematisch anzugehen:

Hier biste falsch ;) Hier gehts um Anwendungen - Multimedia!

Schon klar, aber wo hättest du das an meiner Stelle gepostet? :o

MarcT schrieb:
Gibts im Ösiland keinen Shop, der sowas im Angebot hat? Dann würde der Versand ja schonmal deutlich geringer ausfallen!

Kenn mich mit dem Thema leider kaum aus, wenn gabs mal so DVD-Hüllen vom Flohmarkt...Gut und Günstig..meistens :D

Laut Geizhals nicht, nein, Flohmarkt .. naja, das letztemal war ich aufm Flohmarkt vor über 18 Jahren :freak:

Vielleicht gibts ja den einen oder anderen der in Zukunft auf ein ähnliches "Problem" stößt.

Aufjedenfall hab ich mich nach langem hin und her für die Amaray entschieden

Die Hüllen sind ok, also schlecht sind sie echt nicht, aber dennoch leider kein vergleich zu denen von 1TEK, die Amaray sind dünner, leichter, klappriger, aber ansonsten ganz okay ...

Zurück
Oben