DVD-Laufwerk mit SD-Reader?

TitoP

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
226
Mein PC (Signatur) kommt derzeit noch ohne optisches Laufwerk aus. Ist ja auch keine Kunst. Trotzdem würde ich mir gerne eins einbauen, kostet ja nicht die Welt. Ich würde aber auch gerne nen SD-Reader haben, derzeit habe ich auch nur nen externen Reader per USB angeschlossen.

Im Optimalfall würde ich gerne ein kombiniertes Gerät einbauen. Von LG scheint es sowas zu geben: KLICK

Allerdings möchte ich ungern direkt 1.000 Stück kaufen... :rolleyes:

Hat jemand ne Idee wo man sowas bekommt?
 
Mach es nicht.
Was stört dich denn am externen Reader?
​Wenn du kein DVD-LW brauchst, dann kauf auch keins.

​btw. du hast doch zwei 5,25" Schächte, wenn dann bau dir halt zwei getrennte Geräte ein.
 
Das sind ja dann zwangsläufig Slim-Laufwerke. Dafür gibt's auch einzelne Rahmen, hier z.B. 1x Slim-ODD und 1x 3,5" für irgendwas anderes (wie eben Cardreader).
 
Zurück
Oben